Geposted 02.11.2015

#Ausgefallenes #Großbritannien

Unglaublicher Zufall: Schotte trifft auf seinen Doppelgänger

IRRE - Ob wir wohl alle einen Doppelgänger haben? Dieser Frage nachzugehen ist eine mehr als spannenende Vorstellung! Eine Vorstellung, die für diese beiden Briten Realität wurde. Dabei haben die zwei Männer sich zwar nicht gesucht, dafür aber mehr als einmal gefunden...

Neil Douglas traute kaum seinen Augen: Auf dem Weg von London nach Galway, Irland, setzt sich plötzlich ein Mann neben ihm, der ihm sehr bekannt vorkommt. Wüsste er es nicht besser, hätte er vielleicht angefangen sein Gegenüber mit kritischen Augen zu begutachten und zu sich selbst gemurmelt "Seit wann habe ich diesen Leberfleck dort in meinem Gesicht?". Denn der Mann, der sich neben ihn setzte, sieht aus wie sein Spiegelbild.

Optisch sind er und Robert Stirling aus London wirklich zum verwechseln ähnlich. Beide haben rötliche Haare, einen buschigen Vollbart, einen identischen Teint und sehr ähnliche Gesichtszüge. Lediglich in ihrer Größe unterscheiden sich die beiden Männer. Als Beweis schießen sie ein Foto, das mittlerweile um die Welt geht.

Das doppelte Britchen

©

Doch die Geschichte geht noch weiter: Nach ihrer Ankunft in Galway finden sie heraus, dass sie darüber hinaus noch im selben Hotel untergebracht sind. Als wäre das noch nicht alles, treffen sie sich am Abend zufällig im Pub "The Quays". Darauf trinken die beiden Briten erstmal ein Bier - welch ein Zufall, dass beide dieses Getränk mögen!