Geposted 02.09.2015 (Bearbeitet am 07.09.2015)

#Ausgefallenes #Australien

Junge Frau sucht im Netz nach Kindesvater

URLAUBSFLIRT - Eine junge französische Touristin kam aus ihrem Australien-Urlaub wieder nach Frankreich zurück und stellte sechs Wochen später fest, dass sie schwanger ist. Nun sucht sie im Internet nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes, da sie weder seinen Namen noch seine Nummer hat.

Die 26-jährige Natalie Amyot hatte einen tollen Urlaub in Australien und eine wohl noch tollere letzte Nacht mit einem Urlaubsflirt. Am nächsten Morgen flog sie zurück nach Paris und verlor dabei ihr Handy, in dem die Nummer des Mannes abgespeichert war. Sechs Wochen später kam dann die Überraschung: Die Französin ist schwanger! Sofort machte sie sich wieder auf den Weg in die australische Stadt Mooloolaba und suchte alle Ecken und Bars nach dem Kindesvater ab. Leider erfolglos, denn gerade ohne seinen Namen gestaltete sich die Suche schwer.

Diese Frau sucht Kindesvater über Facebook

Am Strand in Australien nahm diese junge Frau das Video auf - ©

Daraufhin hat die Französin den Entschluss gefasst, die Suche über das Internet auszuweiten und nahm am australischen Strand ein Video auf, in dem sie ihre Geschichte erzählte. Bei YouTube und Facebook veröffentlichte sie es und wartet seitdem hoffnungsvoll auf Indizien, die zu ihrem Lover führen. Das Netz begegnet ihr jedoch nicht nur mitfühlend; auch Skepsis schlägt ihr entgegen und die Echtheit der Geschichte wird angezweifelt, da sie den Namen des Mannes nicht kennt. Hoffen wir einfach, dass die Geschichte mit einem Happy End diese Vorbehalte aus der Welt schaffen wird!

Quellen: Bild, YouTube