Geposted 10.09.2015

#Ausgefallenes #Norwegen

Sex an Bord - Crew gratuliert Paar per Durchsage

TÊTE-À-TÊTE - In einem Flugzeug der Norwegian Air hatte sich ein Pärchen auf die Bordtoilette zurückgezogen und dort Sex gehabt. Dies bekam die Crew mit - und gratulierte dem Paar nach der Landung per Lautsprecher zum erfolgreichen Geschlechtsverkehr!

Die Fluggäste haben sich vor Lachen nicht eingekriegt, als folgende Durchsage eines Besatzungsmitgliedes ertönte: "Dem Paar, das sich vorhin in die Toilette gewagt hat, senden wir unsere besten Wünsche zur glücklichen Reproduktion!". Diese Ansage über die Bordsprechanlage wurde kurz nach der Landung in Stockholm gemacht und richtete sich an ein Pärchen, das während des zweistündigen Fluges auf der Flugzeugtoilette ein Schäferstündchen abgehalten hatte.

Die Fluggesellschaft Norwegian Air bejahte den amourösen Zwischenfall: "Wir können bestätigen, dass es auf dem Flug von Paris nach Stockholm kürzlich zu einem Zwischenfall kam, an dem zwei Passagiere beteiligt waren". Sie war jedoch alles andere als begeistert und fügte hinzu: "Obwohl wir Paris als 'Stadt der Liebe' schätzen, erwarten wir von unseren Passagieren, dass sie von dieser Art Verhalten Abstand nehmen." Die Polizei wurde dennoch nicht eingeschaltet, da es sich um keinen gefährlichen Zwischenfall handelte.

Bei wem genau es sich um die zwei Personen handelt, ist nicht bekannt. Aber eins steht fest: Sie waren wahrscheinlich peinlich berührt, dass ihr heimliches Liebesvergnügen nicht unentdeckt geblieben ist. Mit dieser Aktion gehören sie nun dem sogenannten "Mile High Club" an - dies ist eine Bezeichnung für Menschen, die an Bord eines Flugzeuges Geschlechtsverkehr haben.

Über den Wolken hatte das Paar Sex

©The Boeing Company

Quellen: n-tv, Focus online, Spiegel online