Geposted 18.07.2015

#Ausgefallenes #China

Shanghai plant riesiges Disneyland

DISNEYLAND - Shanghai hat die Pläne des neuen Disneylands bekanntgegeben, und was präsentiert wurde verschlägt einem aufgrund seiner Größe den Atem.

Es ist das neue Superprojekt aus Shanghai - das neue Disneyland der Stadt sprengt jegliche Rekorde, was den Einfallsreichtum angeht. Viele Neuheiten, die exklusiv in Shanghai bleiben sollen, sind hier zu finden. Ein paar davon, stellen wir Ihnen im Folgenden vor.

Die Besucher des neuen Disneylands in Shanghai können beispielsweise ihre "Star Wars" Helden treffen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einmal in seinem Leben Luke Skywalker zu sein, was durch eine Kinoanimation möglich wird.

Darüber hinaus verfügt der Park über neue Zusätze zu den sechs Themenländern , die besonders das Herz der kleinen Besucher höher schlagen lassen sollten. In Adventureland beispielsweise dreht sich alles um Abenteuer und Expedition. Eine bedeutende Rolle spielt vor allem der Roaring Mountain, eine Jurassic Park Nachbildung, wo man mit Raftingbooten durch den Dschungel fährt und vor gefährlichen Dinos und anderen Kreaturen fliehen muss.

Erste Entwürfe für Jurassic Park

©

Auch neu ist eine Nachbildung des "Pirates oft he Caribbean". Hier können die Besucher ebenfalls Bootfahren und zwar vor der Kulisse der Südsee mit alten Schiffen und gefährlichen Piraten. Doch dieser Themenbereich ist natürlich nicht nur etwas für die jüngere Klientel, sondern auch für die Großen, denn es findet hier auch eine Stuntshow statt.

Auch die Piraten der Karibik findet man im künftigen Disneyland

©

Eine weitere neue Attraktion im Disneyland Shanghai ist das "Tomorrowland". Die Hauptrolle hier spielt eine Achterbahn namens "Tron Lightcycle Power Run" und die ist nichts für schwache Nerven! Die Achterbahn besticht vor allem durch ihr auffallendes futuristisches Design und ihre Lichteffekte. Auf die Besucher des Disneylands in Shanghai warten also einige Neuheiten - wer also das nötige Kleingeld hat, könnte sich einmal einen exklusiven Urlaub in Shanghai mit Besuch des wohl gigantischsten Disneyland aller Zeiten gönnen.

So soll die Achterbahn "Tomorrowland" aussehen

©

So soll das fertige Disneyland Shanghai aussehen

©

Quelle: CNN