Geposted 01.10.2015

#Ausgefallenes #Frankreich

Stewardess verdient mit Sex im Flugzeug gut dazu

ZWEIFELHAFTER NEBENJOB - Eine Stewardess hat in den vergangenen Jahren 880.000 Euro extra verdient - indem sie mit Fluggästen im Flugzeug Sex hatte. Doch nun wurde sie erwischt, ihr Job wurde ihr gekündigt.

In den letzten Jahren verdiente eine Stewardess gut dazu: Sie hat 880.000 Euro zusätzlich eingenommen. Und das für Sex mit den männlichen Fluggästen auf der Flugzeugtoilette. So hat sie pro Flug in etwa 2000 Euro eingenommen. Die Flugbegleiterin habe für ihr Vorhaben vor allem Langstreckenflüge bevorzugt, die von den Golf-Staaten in die USA flogen, wie sie es einer Zeitung aus Dubai erzählt hat. Dort schienen die Gäste wohl besonders wohlhabend und nicht abgeneigt, mit der hübschen Stewardess ein Schäferstündchen abzuhalten.

Nun muss die Flugbegleiterin ihren lukrativen Nebenverdienst jedoch aufgeben. Sie wurde mit einem Fluggast auf der Bordtoilette in flagranti erwischt, wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" unter Berufung auf saudi-arabische Medien berichtete. Daraufhin wurde ihr von der Airline, die anonym bleiben möchte, gekündigt. In den letzten Jahren standen asiatische Stewardessen öfters in den Schlagzeilen, mit zweifelhaften Nebengeschäften Geld hinzuzuverdienen, hauptsächlich jedoch mit den Piloten.

Über den Wolken haben die Passagiere mit der Stewardess Sex gehabt

©

Quellen: Focus online, oe24