Geposted 13.01.2017

#Ausgefallenes #Thailand

Thailand: Krokodil beißt Selfie-Touristin ins Bein

In einem Nationalpark in Thailand nähert sich eine französische Touristin einem Krokodil, um ein Selfie zu machen. Das Resultat: Ein Aufenthalt im örtlichen Krankenhaus aufgrund einer schlimmen Bisswunde.

Touristen machen die waghalsigsten Sachen, nur um ein Foto zu schießen. Vor allem wenn es darum geht, die meisten Likes in sozialen Netzwerken zu ergattern. Viele schrecken vor nichts zurück, nicht einmal vor einem Krokodil. Diese Französin wird sich noch lange an ihre Reise nach Thailand erinnern.

Der Vorfall ereignete sich im Norden Bangkoks in einem Nationalpark, in dem Krokodile leben. Die französische Touristin näherte sich einem schlafenden Krokodil ein paar Schritte zu weit um ein Selfie zu machen, als dieses sie plötzlich brutal ins Bein biss.

DER URLAUB DIESER FRANZÖSIN ENDETE IN EINEM ALBTRAUM

© audtay/123RF

Zu bemerken ist hierbei, dass Touristen speziell darauf hingewiesen werden, dass es sich, aufgrund der Krokodile, um eine Gefahrenzone handelt. Glücklicherweise schwebt die Tourisin nicht in Lebensgefahr. Sie ist nochmal mit dem Schrecken davon gekommen, aber irgendwie hatte sie ja auch selbst Schuld, oder?