Geposted 13.08.2015

#Ausgefallenes #Australien

Verwaistes Känguru kuschelt mit Teddybär

TEDDYBÄR-LIEBE - "Wie süß ist das denn?" - Diese Frage werden Sie sich vermutlich stellen, wenn Sie die folgenden, herzzerreißenden Bilder sehen. Ein Waisen-Känguru-Baby klammert sich an einen Teddybär, da es kurz zuvor seine Mutter verloren hat.

Unglaublich süß sind die folgenden Bilder, die wir Ihnen gleich zeigen werden. Das kleine Känguru-Baby hat seine Mama verloren. "Doodlebug", wie das Känguru-Baby nun getauft wurde, bekam darauf hin einen übergroßen Teddybären geschenkt, den er nun fest umklammert überall mit hin nimmt.

Doodlebug befindet sich zurzeit in einer Auffangstation für verwaiste Tierkinder in Australien. Das Foto, dass der Australier Tim Beshara auf einer Social Network - Plattform postete, eroberte in Windeseile die Herzen der internationalen Twitter - und Facebook - Community.

Die Mutter des Australiers, Gilian Beshara, nahm das Jungtier auf der Station auf, nachdem es ohne Mutter und frisch geboren gefunden wurde. Was genau mit der Mutter des kleinen Kängurubabys passiert ist, ist unklar. Es könnte sein das die Mutter verstorben ist, oder das Doodlebug aus dem Beutel gefallen ist.

Gilian Beshara, machte während ihrer Arbeit auf der Station die Erfahrung, dass verwaiste Tierbabys genauso, wie Kleinkinder auf Spielsachen reagieren. Aufgrund dessen wurden verschiedene Spielzeige auf dem Grundstück, auf den Doodlebug nun lebt, verteilt. Er hat letztendlich den Teddybären in sein kleines Herz geschlossen. Das riesigen Stofftier muntert das verwaiste Tierjunges auf und wird von ihm tagein, tagaus mit herumschleppt.

Wie süß oder? Doodlebug mit seinem neuen, flauschigen Freund

©

"Nirgendswohin ohne meinen Teddybär!"

©

Doodlebug wurde von Gilian Beshara aufgepäppelt

©

Quelle: Frauenzimmer, Krone.at