Geposted 14.01.2017

#Kultur #Italien

VIDEO: Mit der BBC den Dogenpalast erkunden

Die neue BBC-Reihe "Italy's Invisible Cities" führt in einem aufwendigen Panorama-Video durch den Dogenpalast von Venedig.

Palazzo Ducale

© Boris Stroujko/123RF

Noch nie waren digitale 3D-Modelle von Städten so detailgetreu und realitätsnah. Die BBC-Moderatoren Alexander Armstrong und Dr. Michael Scott führen in der Serie "Italy's Invisible Cities" mithilfe modernster Scan-Technologien durch die schönsten italienischen Städte. Dieses Mal an der Reihe: Venedig und der beeindruckende Dogenpalast.

In diesem aufwendigen Panorama-Video kann man sich per Mausklick in alle Richtungen umsehen und die faszinierenden Räume des Dogenpalastes erkunden - wer sich etwas genauer ansehen will, muss nur das Video pausieren. Viel Spaß beim Entdecken!