Geposted 31.03.2016

#Ausgefallenes #USA

Universal eröffnet Willy Wonka Restaurant

SCHOKOLADIG - Wie oft haben Sie sich schon gewünscht, dass Willy Wonkas Schokoladenfabrik echt wäre? Universal Studios macht das jetzt endlich zur Realität und erfüllt all Ihre sehnlichsten Träume!

Universal Studios köstliche Schokoladenfabrik

Universal

Das Innere des Restaurants

Universal

Wenn Träume wahr werden

Universal

Unglaubliche Desserts

Universal

...und mehr

Universal

...und noch mehr

Universal

Dieses Jahr noch eröffnen die Universal Studios in Orlando, USA das "Toothsome Chocolate Factory", ein Schokoladenrestaurant, das Willy Wonkas Schokoaldenfabrik zum Verwechseln ähnlich sieht.

Obwohl das Restaurant tatsächlich keine wirkliche Verbindung zu dem Film hat, kann man an den Bildern ganz deutlich sehen, woher die Inspiration dieses Restaurants her kam.

Der volle Name dieses Restaurants lautet "The Toothsome Chocolate Factory and Savoury Feast Emporium". Hier wird es alles mögliche zum Essen geben: Von Steaks bis hin zu Pastagerichten, Gourmet Burgern, Sandwiches, unglaublichen Salaten, Brunch und noch viel mehr. Und die Desserts erst...

Laut dem offiziellen Universal Orlando Resort Blog bringt dieses Restaurants einen ins 19. Jahrhundert zurück und macht eine wahrliche Zeitreise mit seinen Gästen. Einzigartige Steampunk Kleidung und eine abgefahrene Innenausstattung inklusive.

Das Beste aber an diesem Restaurant ist, dass, nicht so wie in dem Willy Wonka Film, jeder freien Zutritt zu dem Schokoladenrestaurant hat. Es wird sich am Universal CityWalk befinden, unweit von dem Freizeitpark. Da es außerhalb des Universal Studio Parks stehen wird, braucht man nicht einmal ein Eintrittstcket, um dieses einzigartige Restaurant zu besuchen. Ein Muss für alle Schokoliebhaber!