Geposted 28.08.2015

#Natur #Frankreich

Atemberaubende Bilder - 360 Grad- Aufnahmen dank "Airpano"

SCHÖNHEIT DER ERDE - Das Unternehmen "AirPano" nimmt 360 Grad - Aufnahmen aus der Luft auf und verzaubert dadurch immer mehr Menschen auf der ganzen Welt.

Es ist ja bekannt, dass unsere Erde etwas ganz Besonderes ist, und sie auch über unglaublich viele, schöne Panoramen, Landschaften und eine atemberaubende Natur verfügt. Die Bilder, die nun jedoch durch das Unternehmen "AirPano" entstanden sind, rauben einem wirklich den Atem.

Das Unternehmen wurde vor neun Jahren, also im Jahr 2006, von Andrey Zubetz und Oleg Gaponyuk gegründet. Mittlerweile hat das Team rund um "AirPano" acht Mitglieder, die sich beinahe täglich um die perfekten Aufnahmen aus unseren Lüften bemühen. Die Bilder werden aus Helikoptern, Flugzeugen oder Heißluftballons gemacht. Mittlerweile nach dem Einzug der Drohnen in unseren Alltag, wird auch diese neue Technologie für die 360 Grad - Aufnahmen verwendet. Das Unternehmen stellt Bilder in einer unglaublich hohen Auflösung und verschiedenen Perspektiven zu Verfügung, die immer mehr Internetuser begeistern. Wir zeigen Ihnen hier einige Auszüge, die unseren Planeten Erde noch schöner darstellen, als er ohnehin schon ist.

Russland

Ausbruchs des Vulkans "Plosky Tolbachik" in Kamchatka, Russland. - ©Airpano

Frankreich

Place de l'Étoile in Frankreichs Hauptstadt Paris aus der Luft. - ©Airpano

Australien

Wunderschönes, türkises Meer vor dem Great Barrier Reef in Australien. - ©Airpano

Spanien

Blick auf die Sagrada Familia in Barcelona, Spanien. - ©Airpano

China

Blick auf die malerischen Reisterassen der Provinz Yunnan, China. - ©Airpano

Peru

Blick auf den grünen Machu Picchu und die heilige Stätte der Inka in Peru. - ©Airpano

Afrika

Die Viktoria-Fälle zwischen Simbabwe und Sambia. Hier stürzt sich der gigantische Fluss Sambesi in die Tiefe. - ©Airpano

China

Hongkongs höchste Höhen aus der Vogelperspektive. - ©Airpano

Quellen: Die Welt, Daily Mail, AirPano