St Denis

  • Saint-Denis verfügt über 75 Hektar Grünflächen.
    © natspel / 123RF
    St Denis

    Saint-Denis verfügt über 75 Hektar Grünflächen.

  • Saint-Denis ist für die wunderschöne Basilika bekannt.
    © natspel / 123RF
    St Denis

    Saint-Denis ist für die wunderschöne Basilika bekannt.

  • Ab dem Jahre 639 wurden alle französischen Könige in der Basilika beigesetzt.
    © natspel / 123RF
    St Denis

    Ab dem Jahre 639 wurden alle französischen Könige in der Basilika beigesetzt.

  • Die fast zweitausend Jahre alte Stadt Saint-Denis kann mit einem unvergleichlichen kulturellen Erbe aufwarten. Die Entwicklung der Stadt wurde stets durch die Errichtung prestigeträchtiger Bauwerke geprägt: Im Mittelalter war es die Kathedrale, heute ist es das Stade de France.
...
    © natspel / 123RF
    St Denis

    Die fast zweitausend Jahre alte Stadt Saint-Denis kann mit einem unvergleichlichen kulturellen Erbe aufwarten. Die Entwicklung der Stadt wurde stets durch die Errichtung prestigeträchtiger Bauwerke geprägt: Im Mittelalter war es die Kathedrale, heute ist es das Stade de France. ...

Die fast zweitausend Jahre alte Stadt Saint-Denis kann mit einem unvergleichlichen kulturellen Erbe aufwarten. Die Entwicklung der Stadt wurde stets durch die Errichtung prestigeträchtiger Bauwerke geprägt: Im Mittelalter war es die Kathedrale, heute ist es das Stade de France.

Anderswo auf der Erde
Ile de France : Reisen vergleichen
  • Reisen
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Mietwagen