Hotel The Royal Suites Yucatan by Palladium Hotel 0 Stern(e)
Easyexperten
Carretera Chetumal Km. 259, 5 Akumal, Mexiko

Das 2006 erbaute Palladium Riviera ist ein All-inclusive-Hotel. Es gehört zum riesigen Grand Palladium Komplex. Man darf hier also keine Angst vor weiten Strecken haben, will man den All-Inclusive-Urlaub genießen. Es gibt eine Vielzahl an Freizeit- und Sportaktivitäten und Spiele. Im Gegensatz zum Palladium Kantenah sind die Standardzimmer hier ausschließlich Suiten. Der Zugang zum Wellnessbereich ist nur für Erwachsene möglich.

+
  • Sport
  • Baden
  • Familie
  • Party
  • Veranstaltungen
  • Internationale Norm
  • Erholung
  • Natur
  • Flug
    Alle Preise vergleichen

    Preis pro Nacht - Finden Sie bei 46 Verkäufer
    • - Cancelon - Preis sehen
    • - booking.com - Preis sehen
    • - AccorHotels.com - Preis sehen
    • - AsiaTravel.com - Preis sehen
    • - Amoma - Preis sehen
    • - Ctrip.com - Preis sehen
    • - Ebookers - Preis sehen
    • - Elvoline - Preis sehen
    • - Expedia - Preis sehen
    • - Site officiel de l'hotel - Preis sehen
    • - Getaroom - Preis sehen
    • - Hanatour - Preis sehen
    • - HappyRooms - Preis sehen
    • - Hilton.com - Preis sehen
    • - Homestay.com - Preis sehen
    • - Hotel.info - Preis sehen
    • - Hotelius - Preis sehen
    • - Hotelnjoy - Preis sehen
    • - Hotelpass - Preis sehen
    • - HotelJoin - Preis sehen
    • - Hotelopia - Preis sehen
    • - Hotell.no - Preis sehen
    • - Superbreak - Preis sehen
    • - Hotels.com - Preis sehen
    • - HotelsClick.com - Preis sehen
    • - HotelTravel - Preis sehen
    • - Hotelquickly - Preis sehen
    • - Hotusa - Preis sehen
    • - Jalan - Preis sehen
    • - Lastminute.com - Preis sehen
    • - Laterooms - Preis sehen
    • - Otel - Preis sehen
    • - Ostrovok - Preis sehen
    • - Ozon Travel - Preis sehen
    • - Prestigia - Preis sehen
    • - Rumbo BravoFly Volagratis - Preis sehen
    • - Rakuten - Preis sehen
    • - Reserver avec l?hotel - Preis sehen
    • - Sembo - Preis sehen
    • - Skoosh - Preis sehen
    • - TravelClick - Preis sehen
    • - Travelocity - Preis sehen
    • - Voyage SNCF - Preis sehen
    • - Yanolja - Preis sehen
    • - ZenHotels HC - Preis sehen
    • - Agoda - Preis sehen
    Weitere Angebote

    Lage 3.12 /10

    Das Palladium Riviera liegt direkt am Meer, es dauert 30 Autominuten bis nach Tulum im Süden und Playa del Carmen im Norden. Rechnen Sie mit einer Fahrt von 1,5 St. bis zum internationalen Flughafen von Cancun, der 90 km entfernt liegt. Das Hotel Riviera liegt an der äußersten Spitze des Areals.

    Unterkunft 8.45 /10

    Das Hotel verfügt über 454 Zimmer in 8 Gebäuden mit 2 Etagen. Die Suiten haben angenehme 50 m² Fläche und verfügen über ein King-Size-Bett oder zwei Einzelbetten und manchmal auch über ein Extrabett. Sie sind mit weicher Wäsche ausgestattet, es gibt Fernsehen mit 33 Sendern, der Zimmersafe ist kostenlos, es gibt regelbare Klimaanlage und Ventilator, Telefon mit Direktleitung, Minibar mit Kaffee- und Teezubereiter sowie Moskitonetze an den Fenstern. Von den großen Balkonen aus hat man einen Blick entweder über die Mangroven oder über den Ozean. Die Badezimmer haben eine Fläche von etwa 16 m² und sind aus Marmor und mit Fön, Bademantel, Hausschuhen, Schminkspiegel, Badewanne-Jacuzzi, separater Dusche und Pflegeprodukten der Marke ?Grand Palladium? ausgestattet. Sie können entscheiden, ob der Whirlpool in ihrer Suite im Zimmer oder im Bad stehen soll.

    Infrastruktur 8.70 /10

    Die große Lobby mit braunen Ledermöbeln liegt im Freien und ist von einem riesigen Strohdach bedeckt. Da sie weit weg vom Strand liegt, muss man am Theater und an den Schwimmbädern vorbei (drei insgesamt mit der großen Lagune und dem Becken für Kinder). Gegenüber gibt es einen großen See, der an die Lobby des Riviera und die Rezeption des White Sand grenzt. Man kann darauf Boot fahren und die Gäste am Steg aussteigen lassen (um zum Beispiel zum Buffet zu gelangen). Von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr kann man hier auch Kanu fahren. Es gibt hier auch Krokodile, die bis zum Steg kommen können. Im Riviera wird besonderen Wert auf den Rasen und die Blumen gelegt, außerdem gibt es hier viele kleine Wege. Im Garten findet man viele Pflanzen, die nur in Mexiko beheimatet sind. Es gibt viele Informationstafeln zur Flora und Fauna, um mit der Umgebung der Riviera Maya vertraut zu werden. Ein wenig weiter weg befinden sich die schönen Sportanlagen, wo man eine Vielzahl an Sportarten ausführen kann. Ein großer Kinderclub gehört zu den vier Hotels des Komplexes und verfügt über einen Außenbereich mit verschiedenen Spielplätzen, der von kleinen Zäunen geschützt ist. Er liegt am anderen Ende des Resorts, am Hotel Kantenah. Im großen und schönen Spa kann man auch bei Tageslicht baden. Es gibt eine Vielzahl an Wasserpflanzen, außerdem einen Jacuzzi, einen separaten Teil für Männer und Frauen, eine Schnecke aus Steinen für die Beinmassage, ein Temazcal-Dampfbad, große Räume für Fitness, Yoga, Gymnastik, etc. Ein Pool für Erwachsene mit rechteckigem Becken wird durch Wasserwegen direkt mit den Massagekabinen verbunden.

    Küche 8.20 /10

    Man hat die Auswahl aus 21 warmen Gerichten und kann durch die Fensterfront die Mangroven bewundern. Obwohl das Buffet gleich neben der Lobby liegt, muss man lange Wege (auf glattem Marmor) zurücklegen, um dorthin zu gelangen. Es gibt 7 verschiedene Themen (mexikanisch, spanisch, Meeresfrüchte, etc.). Es gibt 8 Restaurants im Hotelkomplex, zum Beispiel brasilianisch (Rodizio), italienisch (Portofino), asiatisch (Asiatico), etc. Die Auswahl in den Restaurants des Komplexes ist groß und die Küche vielfältig. Bei einer Übernachtungsanzahl von 6 Nächten darf der Gast lediglich 2 á la Carte-Restaurants besuchen. Bei 14 Übernachtungen kann er vier Restaurants besuchen. Man muss allerdings reservieren.

    Strand 8.20 /10

    Am äußersten Rand des Resorts liegt ein fast rechteckiges Meerwasserbecken mit einem kleinen Korridor zwischen den Felsen. Es dauert eine Weile, bis man zum Strand gelangt, man kann den kleinen Weg nutzen, der am Wasser entlang führt. Es gibt hier eine riesige Bucht von 2 bis 3 km Durchmesser. Am Strand des Riviera gibt es Algen und Felsen. Die Gäste nutzen die Einrichtungen der Hotels Kantenah und Colonial, einschließlich der Snackbar, die rund um die Uhr Musik und Hängematten bietet. An diesem Strand mit feinem Sand und türkisfarbenem Wasser ist es sehr ruhig, denn es gibt hier keine anderen Hotels als die des Palladium-Komplexes. Es gibt einen Bereich direkt am Meer, der den Badegästen vorbehalten ist, und einen für den Wassersport. Schnorcheln, Segeln, Windsurfen, Kajak und Tretboot sind kostenlos. Es wird auch Kanufahren angeboten, das aber auf großen See des Komplexes stattfindet. Der Strand ist mit Gefahrensignalen versehen und wird überwacht. Beachten Sie, es gibt am Strand des Kantenah verschiedene Schildkrötenarten.

    Wissenswert

    Das Grand Palladium Riviera gehört zur spanischen Hotelkette Fiesta. Auf demselben Gelände gibt es vier Grand Palladium-Hotels, die immer zu zweit betrieben werden. Das Riviera wird zusammen mit dem White Sand betrieben. Die angebotenen Aktivitäten gelten für alle vier Hotels, es gibt 44 bis 52 Animateure! Die verschiedenen Shows finden täglich statt. Die Hotelgäste stammen aus der ganzen Welt. Ganzjährig wird das Hotel von Gruppen und Familien besucht, besonders im Dezember. Hochzeiten und Seminare werden ebenfalls angeboten. Zwei Eisenbahnen fahren auf dem Gelände umher, und den Gästen stehen kleine Elektroautos zu Verfügung. Zum Hotel gehört auch eine Gruppe von Biologen, die sich um das Ökosystem kümmern. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zutritt zur Sauna, dem Jacuzzi und dem Dampfbad. Das Schwimmbad für die Erwachsenen ist bis Mitternacht geöffnet.

    Buchungstipp: Alle Zimmer kosten das gleiche, egal ob mit oder ohne Meerblick. Wenn möglich, reservieren Sie ein Zimmer mit Meerblick!

    Die Ausstattung

    • Parkplatz
    • Behindertengerecht
    • Restaurant
    • Internet
    • Klimaanlage
    • Wellnessbereich

      Schönheitssalon, Wellness, Massage, Stretching, Spa, Türkisches Bad, Sauna, Hamam

    • Schwimmbad
    • Sport

      Badminton, Segeln, Wasserski, Kajak, Jetski, Kanufahren, Tretboot, Volleyball, Bogenschießen, Fußball, Beachvolleyball, Basketball, Wasserpolo, Tanz, Wassergymnastik, Aerobic, Fitness, Gymnastik, Tennis

    • Hot-Whirl-Pool
    • Safe
    • Konferenzraum

    Die Vorteile

    • Alles, was das Herz begehrt.
    • Gepflegtes Ambiente
    • See und Kajak.
    • Herrliches Spa.
    • Nichtmotorisierte Aktivitäten sind kostenfrei.
    • Üppige Pflanzenwelt.

    Die Nachteile

    • Man muss weite Wege zwischen den hübsch angelegten Becken zurücklegen.
    • Beschränkter Zugang zu den à la Carte-Restaurants (Reservierung obligatorisch).
    • Die Marmorwege sind glatt.

    Hotelbewertung(en) von Gästen des Hotels

    • Note Von nc/10