

Ein Hotel für Geschäftsleute, die eine ruhige, komfortable Umgebung und Design, ganz in der Nähe des Stadtzentrums suchen. Da man in Amsterdam ist, sollte man um so mehr das Nachtleben genießen.
- Internationale Norm
- Erholung
Ein Hotel für Geschäftsleute, die eine ruhige, komfortable Umgebung und Design, ganz in der Nähe des Stadtzentrums suchen. Da man in Amsterdam ist, sollte man um so mehr das Nachtleben genießen.
Vor dem tropischen Museum gelegen, ist es 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Der Waterloo Square, der Artis Zoo und der Dapper Markt befinden sich in der Nähe des Hotels. Um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen, verkehren Busse und Straßenbahnen unterhalb des Hotels.
Die 80 Design-Zimmer verfügen über einen Holzschreibtisch, einen Fußboden, drei weiße Wände und eine rote Wand. An Ausstattung finden die Geschäftsleute alles vor, was sie benötigen: Safe, Minibar, Schrank mit Kleiderablage, Internetverbindung und Schreibtisch.
Die Badezimmer sind alle klein und haben eine Dusche sowie ein Waschbecken. Die Toiletten sind getrennt. Zahlreiche Toilettenartikel ermöglichen es, mit leichtem Gepäck zu reisen.
Dieser kleine Turm mit 10 Stockwerken unterscheidet sich stark von den anderen, benachbarten Gebäuden. Dieses ziemlich vernachlässigte und gealterte Gebäude, ohne dem geringsten Charme, beinhaltet eine angenehme Inneneinrichtung, mit lebhaften Farben dekoriert, zeitgenössischen Kunstgemälden und einer Beleuchtung, die alles wertvoll erscheinen lässt. Die in die Zimmer führenden Flure sind mit weiß bemalten Ziegelsteinen geschmückt, was diesem modernen Dekor Charme und Originalität verleiht. Vor dem Hotel befindet sich eine Terrasse, die der einzige Ort ist, an dem man von eventuellen Sonnenstrahlen profitieren kann, da die Zimmer keinen Balkon haben.
Ein mit lebhaften Farben und Designobjekten dekoriertes Restaurant bietet klassische, aber reichhaltige Gerichte um 14 Euro herum an. Die am selben Ort gelegene Bar ist sehr angenehm, um dort etwas zu trinken oder um dort einen Salat oder ein Sandwich zu essen.
Als ein ehemaliges Studentenwohnheim hat das Hotel eine gut eingerichtete Küche, die allen offen steht. Man muss an der Rezeption danach fragen, da sie nicht beschildert ist.
Man kann an der Rezeption eine Krawatte kaufen... das ist doch ein Hotel für Geschäftsleute!
Spa
Hôtel propre et moderne avec un excellent rapport qualité prix !
Prix Propreté de la chambre et des lieux communs Personnel très serviable
Pas proche du centre, véhicule ou transport en commun nécessaire Location de vélo hors de prix !
Super hôtel très bien situé à Amsterdam avec un accès direct à la ligne de tram juste au pied de l?hôtel. Le tropen Museum est juste à côté (il faut absolument y aller !) . L?hôtel est de très bon standing, très bon accueil mais il faut parler anglais. Le petit déjeuner buffet est formidable : beaucoup de choix et belle présentation . Je le conseil vraiment pour un court séjour car il est quand même un peu cher mais il faut surveiller les promos ! Enjoy !
Confort Design Situation géographique Petit Déjeuner
Prix hors promo Ne parlent pas français
Dieses schöne Amsterdamer Hotel, das aus einer ehemaligen Distillerie entstanden ist, liegt ideal, um die Stadt, die Bars, Restaurants und die Museen der Stadt zu besichtigen. Das ?ulip Inn zeichnet sich durch den Herzlichen Empfang der Gäste aus. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause!
Einfach, sauber, modern und funktionell. Dieses Ibis hat den Vorteil, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt zu sein. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer Großstadt, in der die Hotelpreise extrem hoch liegen. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber ein guter Ort, um nach einem langen Besichtigungstag zu übernachten.
Das Sofitel ?The Grand? ist der Treffpunkt alle Prominenten, die in die quirlige Stadt kommen und eines der besten Hotels von Amsterdam, wenn nicht das beste. Wenn sich Luxus, Komfort, gutes Essen und Charme in einem Gebäude aus dem 14. Jahrhundert vereinen, kann man nur den Hut ziehen.
Das abseits des Trubels gelegene Hotel Mercure Arthur Frommer, das in ehemaligen Webereien eingerichtet worden ist, hat sehr viel Charme. Schade, dass die Zimmer nicht besser gestaltet und nicht besser ausgestattet sind, denn die Preise wirken für die angebotenen Leistungen recht hoch.
Dieses schöne Hotel erwartet ungeduldig seine Renovierung Ende 2007, damit es dann stolz seine 4 Sterne vorzeigen kann. In der Zwischenzeit kann es auf seine hinreißende Fassade, seine traumhafte Lage und seinen einwandfreien Service stolz sein, sollte aber bezüglich den ein wenig abgenutzten Zimmern diskret bleiben.
Dieses Hotel hat uns mit seiner sehr schönen Lage in einem zentralen und lebhaften Stadtviertel Amsterdams höchst angenehm überrascht. Trotz seiner lediglich 3 Sterne weist das Hotel eine gepflegte Einrichtung auf. Zudem ist ein Concierge ständig verfügbar.
Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt über ansprechende und moderne Zimmer und ein gutes französisches Restaurant. Bedauerlich sind die nicht sehr ansprechende Hotelhalle und die fehlende Aussicht aus den Zimmern. Seine Lage ist dagegen ideal.
Ein schlichtes und bescheidenes 3-Sterne-Hotel im Zoo-Viertel; es liegt etwas abseits der lebendigen Altstadt von Amersterdam. Bemerkenswert sind hier die Familienzimmer.
Das Sofitel ?The Grand? ist der Treffpunkt alle Prominenten, die in die quirlige Stadt kommen und eines der besten Hotels von Amsterdam, wenn nicht das beste. Wenn sich Luxus, Komfort, gutes Essen und Charme in einem Gebäude aus dem 14. Jahrhundert vereinen, kann man nur den Hut ziehen.
Aus 25 alten Häusern bestehend, ist das Pulitzer ein untypisches Hotel im Amsterdam-Stil. Luxuriös und charmant, empfängt er die Gäste in aller Einfachheit in einem authentischen Rahmen.
Ein reizendes Hotel, das ein für Amsterdam recht originelles Konzept anwendet: ?alles inbegriffen? oder ?all inclusive?. In einem gemütlichen Ambiente fühlt man sich hier schnell wie zu Hause. Und außerdem liegt das Hotel direkt in der Stadtmitte von Amsterdam. Zeitschriften, Getränke, Imbisse, Filme, Internet, alles ist kostenlos bzw. inbegriffen, das ist nur eine Frage der Sichtweise.
Komfort und luxuriöser Service auf amerikanische Art: So lässt sich das Angebot des Amsterdamer Marriott-Hotels am besten beschreiben. Dieses Haus hebt sich durch seine Einrichtungen ab, wobei der Fitnessraum und die Größe der Zimmer besonders erwähnenswert sind. Es ist ein ideales Hotel für anspruchsvolle Reisende, die eine neoklassizistische amerikanische Gestaltung lieben.
Als überraschendes Beispiel derJugendstil-Architektur sind die Fassade des American Hotel, sein wunderschönes Café und seine Einrichtung durchaus einen Umweg wert. Es bietet umfangreichere Serviceleistungen als Hotels der gleichen Kategorie (mit Concierge) im Stadtzentrum von Amsterdam. Die Unterkunft ist ideal für einen romantischen Aufenthalt, insbesondere für Liebhaber des Jugendstils.
Dieses schöne Hotel erwartet ungeduldig seine Renovierung Ende 2007, damit es dann stolz seine 4 Sterne vorzeigen kann. In der Zwischenzeit kann es auf seine hinreißende Fassade, seine traumhafte Lage und seinen einwandfreien Service stolz sein, sollte aber bezüglich den ein wenig abgenutzten Zimmern diskret bleiben.
Ein Hotel, das gut seine 4 Sterne verdient und von einer idealen Lage profitiert. Amsterdam lebt sich, und dieses Hotel erlaubt es, dank seiner Traumlage im Herzen des Treibens, dies zu tun. Außerdem stehen die Liebenswürdigkeit des Personals und eine gesellige Atmosphäre auf der Tagesordnung.
Eines der ältesten Palasthotels der Stadt, das leider etwas an Glanz eingebüßt hat. Aufgrund seiner Lage am Damplatz bleibt es trotzdem eine gute Adresse, um das historische Stadtviertel und die Unterhaltungsmöglichkeiten im Stadtzentrum zu entdecken.