

Dieses 3-Sterne-Hotel bietet angemessene Leistungen in einem abwechslungsreichen Dekor, leider ist aber seine Lage in einer abgelegenen Industriezone wirklich alles andere als ideal.
- Internationale Norm
Dieses 3-Sterne-Hotel bietet angemessene Leistungen in einem abwechslungsreichen Dekor, leider ist aber seine Lage in einer abgelegenen Industriezone wirklich alles andere als ideal.
Das Hotel befindet sich 15 Minuten (5 km) vom Hauptbahnhof entfernt, indem man mit der Buslinie 48 fährt, jedoch erweist sich diese Industriezone weitab aller Sehenswürdigkeiten der Stadt als wenig vorteilshaft.
Wenn Sie noch nie unter einem Papagei oder einem Hummer geschlafen haben, dann können Sie das jetzt nachholen! Im Tulip Inn Amsterdam Art sind alle Bettkopfenden mit Reproduktionen berühmter Gemälde gestaltet. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Stilleben oder Alltagsszenen von Malern der flämischen Schule. Welches Gemälde werden Sie wohl in Ihrem Zimmer entdecken? Die weißen Qualitätsmöbel mit schwarzer Umrandung stehen auf gestreiftem Teppichboden. Sie finden hier ebenfalls kleine bunte Sessel sowie Lampen mit niedlichen Lampenschirmchen aus gerafftem Stoff. Die Dekoration der Badezimmer ist besonders erwähnenswert. Angesichts der schwarz-weißen Fliesen, dem Metallwaschbecken, der senffarben gestrichenen Decke sowie dem Spiegel mit Goldumrandung gibt es nur drei Worte: attraktiv, angenehm und hell.
Das Hotel befindet sich in einem siebenstöckigen Gebäude aus bunten Ziegeln und grauen Kacheln. Gegenüber befinden sich zwei Kuhskulpturen der bekannten "Cow Parade", die weltweit Berühmtheit erlangt hat. Die seitlich vom Hotel gelegenen Pools gehören nicht zum Etablissement, stehen jedoch den Hotelgästen zur freien Verfügung. Im Winter ist die grünliche Farbe des Gebäudes nicht sehr anziehend, im Sommer erweist sich dies jedoch als absoluter Vorteil. Von der Eingangshalle führt eine sichtbare weißgestrichene Treppe mit violettem Teppichboden zu den Etagen im Obergeschoss. Dadurch erinnert das Gebäude an eine ehemalige Fabrik. Das Art Café bietet durch seine Gestaltung mit Braunnuancen, gedämpfter Beleuchtung und Tapeten im Zeitungspapier-Design eine angenehme Atmosphäre. Hier kann man gewöhnlich die wichtigsten Fußballspiele mitverfolgen. Trotz einiger hübscher Ideen mangelt es dem Hotel jedoch an Charme. Der erste und zweite Stock sind für Raucher vorgesehen.
Das Restaurant serviert ebenfalls das Frühstück in Büffetform mit einer großen Auswahl an Brotsorten, Zerealien, Wurstsorten und Eierspeisen. Abends gibt es hier europäische Küche mit unterschiedlichen Einschlägen. Jede Woche wird die Speisekarte abgeändert. Das Geschirr ist von Künstlern gestaltet und erinnert erneut an die weltbekannte Kuhausstellung. Der Speisesaal zeigt zum Garten und den Pools, aber leider auch auf die wenig attraktive Industriezone: ein Bahnhof, Fabriken, etc.
Das Hotel gehört zur Hotelgruppe Golden Tulip. Es trägt den Namen "Amsterdam Art", da es alle sechs Monate unterschiedliche Kunstaustellungen beherbergt. Es teilt die Rezeption mit dem Golden Tulip Amsterdam Art, einem 4-Sterne-Hotel.
Massage, Schönheitssalon, Spa, Türkisches Bad
Tennis, Golf, Mountainbike, sport
Das Avenue Hotel, das sich in einem alten Gebäude in einem zentralen Viertel der Stadt befindet, ist eine einfache Einrichtung, aber praktisch und mit seinen Drei- und Vierbettzimmern bestens auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt.
In einem prachtvollen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert eingerichtet, kann dieses Hotel entmutigend und kühl wirken, erweist sich jedoch als ein gastfreundliches Familienhotel. Das Rembrandt Residence ist ein guter Anlass für einen angenehmen und kostengünstigen Aufenthalt im Herzen Amsterdams.
Hinweis für Geschäftsleute: dieses Hotel ist für Sie gemacht! Mitten im Stadtzentrum von Amsterdam können die Geschäftsleute ihre Freizeit ausnutzen, um das Ambiente der Stadt unweit vom Hotel zu entdecken. Und zurück im NH City Centre ist dann alles da, um die Arbeit wieder aufzunehmen: WLAN-Anschluss, Sitzungszimmer und Schreibtisch.
Ein Hotel, das gut seine 4 Sterne verdient und von einer idealen Lage profitiert. Amsterdam lebt sich, und dieses Hotel erlaubt es, dank seiner Traumlage im Herzen des Treibens, dies zu tun. Außerdem stehen die Liebenswürdigkeit des Personals und eine gesellige Atmosphäre auf der Tagesordnung.
Das Eden Amsterdam Center, ein kleines 3-Sterne-Hotel, bietet eine praktische und funktionsgerechte Unterkunft in zentraler Stadtlage. Die Bäder müssten allerdings renoviert werden.
Das Swissotel befindet sich mitten in der Stadt und bietet bequeme Zimmer sowie den Vorteil eines Fitnessraums. Ideal für kurze Aufenthalte und für jene, die Amsterdam zu Fuß erkunden möchten.
Das Tulip Inn Amsterdam Center bietet Zimmer mit sehr unterschiedlichem Qualitätsniveau. Man sollte daher bei der Reservierung genau nachfragen. Die moderne Dekoration der Deluxe Zimmer sowie der Gemeinschaftsbereiche verleiht dem Hotel einen gewissen Charme.
Aus 25 alten Häusern bestehend, ist das Pulitzer ein untypisches Hotel im Amsterdam-Stil. Luxuriös und charmant, empfängt er die Gäste in aller Einfachheit in einem authentischen Rahmen.
Das Sofitel ?The Grand? ist der Treffpunkt alle Prominenten, die in die quirlige Stadt kommen und eines der besten Hotels von Amsterdam, wenn nicht das beste. Wenn sich Luxus, Komfort, gutes Essen und Charme in einem Gebäude aus dem 14. Jahrhundert vereinen, kann man nur den Hut ziehen.
Aus 25 alten Häusern bestehend, ist das Pulitzer ein untypisches Hotel im Amsterdam-Stil. Luxuriös und charmant, empfängt er die Gäste in aller Einfachheit in einem authentischen Rahmen.
Ein reizendes Hotel, das ein für Amsterdam recht originelles Konzept anwendet: ?alles inbegriffen? oder ?all inclusive?. In einem gemütlichen Ambiente fühlt man sich hier schnell wie zu Hause. Und außerdem liegt das Hotel direkt in der Stadtmitte von Amsterdam. Zeitschriften, Getränke, Imbisse, Filme, Internet, alles ist kostenlos bzw. inbegriffen, das ist nur eine Frage der Sichtweise.
Komfort und luxuriöser Service auf amerikanische Art: So lässt sich das Angebot des Amsterdamer Marriott-Hotels am besten beschreiben. Dieses Haus hebt sich durch seine Einrichtungen ab, wobei der Fitnessraum und die Größe der Zimmer besonders erwähnenswert sind. Es ist ein ideales Hotel für anspruchsvolle Reisende, die eine neoklassizistische amerikanische Gestaltung lieben.
Als überraschendes Beispiel derJugendstil-Architektur sind die Fassade des American Hotel, sein wunderschönes Café und seine Einrichtung durchaus einen Umweg wert. Es bietet umfangreichere Serviceleistungen als Hotels der gleichen Kategorie (mit Concierge) im Stadtzentrum von Amsterdam. Die Unterkunft ist ideal für einen romantischen Aufenthalt, insbesondere für Liebhaber des Jugendstils.
Dieses schöne Hotel erwartet ungeduldig seine Renovierung Ende 2007, damit es dann stolz seine 4 Sterne vorzeigen kann. In der Zwischenzeit kann es auf seine hinreißende Fassade, seine traumhafte Lage und seinen einwandfreien Service stolz sein, sollte aber bezüglich den ein wenig abgenutzten Zimmern diskret bleiben.
Ein Hotel, das gut seine 4 Sterne verdient und von einer idealen Lage profitiert. Amsterdam lebt sich, und dieses Hotel erlaubt es, dank seiner Traumlage im Herzen des Treibens, dies zu tun. Außerdem stehen die Liebenswürdigkeit des Personals und eine gesellige Atmosphäre auf der Tagesordnung.
Eines der ältesten Palasthotels der Stadt, das leider etwas an Glanz eingebüßt hat. Aufgrund seiner Lage am Damplatz bleibt es trotzdem eine gute Adresse, um das historische Stadtviertel und die Unterhaltungsmöglichkeiten im Stadtzentrum zu entdecken.