Das Hotel hat 250 Zimmer. Sie sind in drei Kategorien unterteilt, die aber alle über einen Balkon verfügen. Die Zimmer im linken Hotelflügel zeigen zur Akropolis, jene im rechten Hotelflügel zum Lycabette-Gebirge.
Das Classic-Zimmer ist 25 m² groß inkl. Badezimmer. Im Bad befinden sich eine kleine Badewanne, Dusche, sowie Waschbecken und WC. Die Dekoration ist effizient und schlicht, aber etwas unpersönlich. Die Ausstattungen sind mehr oder weniger vollständig: Kabel-TV, Minibar, Klimaanlage, Safe, Haartrockner. Wir fanden nur bedauerlich, dass Internet in der heutigen Zeit noch kostenpflichtig sein muss. Das Mobiliar ist aus Holz, die Einrichtung ist in verschiedenen Braunschattierungen gehalten.
Die 10 Suiten sind mit hellem Parkett ausgelegt, auf den Betten liegen rote Decken und Kissen. Alles wirkt wie direkt aus dem Katalog eines modernen Möbelhauses. Ebenfalls vorhanden sind Schreibtisch, Ankleide, Doppelschrank in den Classic Zimmern.
Am modernsten sind die Executive-Zimmer. Von ihnen gibt es insgesamt 60, sie sind genauso groß wie die restlichen Unterkünfte, aber etwas eleganter gestaltet. Allerdings sind sie die 30 Euro Aufzahlung im Vergleich zu den anderen Kategorien nicht wert.