• Login
  • Flug
    • Hotel Parque das Dunas

      Parque das Dunas   -   © Patrice Hauser / EASYVOYAGE

    • Hotel Parque das Dunas

      Parque das Dunas   -   © Patrice Hauser / EASYVOYAGE

       
    Alle Preise vergleichen

    Preis pro Nacht - Finden Sie bei 0 Verkäufer
    Weitere Angebote

    Lage 8.0 /10

    Das ?Las Dunas? liegt in Sal Rei, gegenüber vom Hafen, zwischen dem Meer und der Ortschaft. Dank seiner Lage zählt ?Las Dunas? zu den angenehmsten Hotels der Insel.

    Unterkunft 6.50 /10

    Den Urlaubern stehen insgesamt 18 Hotelzimmer zur Verfügung. Elf Hotelzimmer bieten einen Blick aufs Meer und die anderen Hotelzimmer reichen zur Straße hin. Alle Hotelzimmer verfügen über modernen Komfort, Ventilator, Telefon, Kühlschrank und Safe. Die Dekoration ist weiterhin in den Farbtönen weiß und blau gehalten, und ein großer Spiegel sowie verschiedene Bilder schmücken die Wände der Hotelzimmer. Die Hotelzimmer sind sauber und sehr hell. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken und einen Haartrockner.

    Infrastruktur 6.30 /10

    Dieses kleine charmante Hotel ist in einem in blau und gelb gestrichenen einstöckigem Gebäude untergebracht worden. Dieses freundliche und gesellige Hotel, das 1980 erbaut und 2000 renoviert wurde, war das allererste Hotel der Insel. Die geräumige Lobby bietet eine stets in weiß und blau gehaltene Dekoration. Der Stein ist auch allen Räumlichkeiten des Hotels stets präsent. Ein Patio wird von einem großen weißen, als Dach dienenden Tuch überspannt. Die Mauern sind auch in weiß angestrichen worden, wodurch dieser Ort noch viel heller erscheint. Den Lärm der Stadt hört man wenig, dieser Ort ist eher ruhig gelegen.

    Küche 5.39 /10

    Um den Patio befinden sich eine Bar und ein Restaurant. Abends kann man im "à la carte" Restaurant speisen und das morgendliche Frühstück ist reichlich und vielfältig. Zum Frühstück werden den Gästen Müslis, verschiedene Brotsorten, Fruchtsaft, Schinken, Käse, Joghurt und Obstsalat angeboten. Auf Anfrage hin werden auch Eier zubereitet. Abends werden den Gästen typische lokale sowie internationale Speisen und Gerichte angeboten. Die Tische sind unter dem großen Zeltdach im Patio aufgestellt worden. Sehr angenehm und luftig.

    Strand 8.30 /10

    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, besitzt aber einen Club, den Tortuga Beach, wo Ihnen Sonnenschirme, Liegestühle und Handtücher bereitgestellt werden. Ebenso gibt es dort Duschen und Kabinen. Ein kostenloser Pendelbus fährt die Gäste zum Strand.

    Wissenswert

    Bei dem 2000 renovierten Hotel handelte es sich um das erste Hotel in Boavista. Sein Patio ist sehr angenehm, luftig und hell. Hier kann man unter freiem Himmel essen, ohne unter der Hitze leiden zu müssen.

    Die Ausstattung

    • Parkplatz
    • Restaurant
    • Internet
    • Klimaanlage
    • Schwimmbad
    • Sport

      Beachvolleyball

    Hotelbewertung(en) von Gästen des Hotels

    • Note Von nc/10