Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Man sieht ihm nicht an, dass es schon ein paar Jahre alt ist.
Einzig die Atmosphäre im Lobby-/Barbereich ist etwas kühl und nicht sehr einladend. In der Lobby und den anderen allgemeinen Bereichen gibt es viel Marmor, Malachit und anderen polierte Natursteine, Vergoldungen, Orientteppiche, dezente Holzmöblierung und Holztäfelungen. Etwas kitschig. Der Gästezimmerbereich verteilt sich auf das Haupthaus und ein gegenüberliegendes Nebenhaus mit Junior-Suiten. Der Nebenhausbereich ist durch einen unterirdischen Durchgang oder über eine kleine Straße zu erreichen. Im Untergeschoß des Haupthauses befinden sich ein beheizter Innenpool, ein Billard-Raum, ein Internet-Raum, ein Friseur und ein Beauty-Spa-Bereich, in welchem Massagen, Kosmetik und dergleichen angeboten werden. Der Saunabereich ist ausreichend, aber ohne Außenbereich. Der Ruheraum ist wesentlich zu klein, für echte Saunafans also eher ungeeignet.
Ein gewisses Maß an Animation ist vorhanden. Morgens wird z. B. Gymnastik angeboten. Des Weiteren gibt es Bogenschießen, Fahrradausflüge, Wandern. Abends finden in der Bar Veranstaltungen wie beispielsweise Flamenco, Gesang oder Alleinunterhaltung statt.
Das Hotel ist angenehm kinderfreundlich, es gibt allerdings keine spezielle Kinderbetreuung. Das Publikum ist gemischt, man sieht sowohl Familien als auch Paare aller Altersklassen.
An der Rezpetion gibt es ein Ticket für kostenloses WLAN im ganzen Haus.