Der deutliche Unterschied zwischen den renovierten Zimmern (im "Executive"-Stockwerk) und den überholt wirkenden Standardzimmern ist wirklich erstaunlich.
Tatsächlich wurde das letzte Stockwerk des Hotels (die "Executive"-Etage) 2008 in einem modernen Zen-Stil renoviert. Obwohl sich die Leistungen des Hotels eher an Paare richten, eignet es sich aufgrund der zahlreichen Zimmer mit Verbindungstüren auch für Familien mit Kindern.
Den "Executive"-Stil trifft man derzeit lediglich in den Doppelzimmern, Suiten und Apartments mit Kochecke an. Das Adjektiv "executive" wurde allen bereits renovierten Unterkünften verliehen. Die Gestaltung dieser Zimmer ist in dezenten Tönen gehalten und enthält Details, die den modernen Stil sehr schön hervorheben: Espresso-Maschine, Badezimmer mit Designerwaschbecken, Flachbildfernseher (auf drehbarem Fernsehtisch) usw.
>Uns gefielen besonders die Designerelemente in den Executive-Zimmern. Schade, dass die auf diese Weise renovierten Zimmer noch nicht in der Mehrheit sind.
Obschon uns die Executive-Zimmer aufgrund ihrer dezenten Möbel und der modernen Farbtöne gefallen, muss man zugeben, dass die Standardzimmer mit 34 bis 40 m² eine höchst angenehme Wohnfläche aufweisen (in Cannes ein wahrer Luxus). Jedoch ist die Inneneinrichtung nicht auf der Höhe, und die noch nicht renovierten Badezimmer wirken allein schon wegen der Fliesen recht deprimierend. Immerhin verfügen die meisten Zimmer über einen eigenen Balkon. Einige Unterkünfte haben sogar eine zum hinteren Gebäudeteil und somit zum Pool und Garten ausgerichtete, ruhige Terrasse.