Die 163 Zimmer verfügen über einen Blick auf die Dächer oder das Trinity College. Es gibt 65 ?Classic?-Zimmer, 6 Suiten (die alle den Namen eines irischen Schriftstellers tragen) und ?Deluxe?-Zimmer. Sie sind alle im klassischen Stil gestaltet und dank einer Dreifachverglasung recht ruhig, außer wenn die Gäste ihre Fenster an der verkehrsreichen Straße öffnen. Fragen Sie lieber nach den Zimmern am Hof.
In den einheitlichen Zimmern mit ihren cremfarbenen Wänden befinden sich je zwei Bilder mit Darstellungen aus dem Buch von Kells, ein komfortabler grüner Sessel und dunkle Holzmöbel. Wie in allen Westin Hotels ist das komfortable, gemütliche Bett ein wahrer Genuss! Sogar den Baumwolllaken, die zu jeder Jahreszeit anders sind, wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Unterkünfte verfügen über einen Fernseher (mit einem großen Plasmabildschirm an der Wand), eine individuelle Klimaanlage (die ebenfalls als Heizung dient), einen elektronischen Safe, ein Set für die Kaffee- und Teezubereitung, ein Telefon, einen Internetanschluss, eine Minibar und ein Bügeleisen mit -brett. Die schönen Badezimmer sind mit Marmor ausgekleidet und verfügen über eine Badewanne, ein rechteckiges Waschbecken, eine getrennte Dusche, einen großen Spiegel, einen Schminkspiegel, Pflegeprodukte mit dem Label Westin, einen Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhe, etc. Zimmer- und Portierservice stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Etwa dreißig Zimmer liegen an einem Hof. Die ?College?-Suite entspricht den Präsidentensuiten anderer Hotels. Unter ihrer hohen Decke ist im Zwischengeschoss ein Bürobereich eingerichtet. Hier arbeitete früher der Bankdirektor. Seine Lupe hat den Ort nicht verlassen! Hinter den Bücherattrappen versteckt sich eine unerwartete Tür. Diese Suite befindet sich im ältesten Hoteltrakt, in dem sich einst die Bank befand. Schwere Gardinen schmücken die 6 bis 7 Meter hohen Fenster. Am Bett hängen zwei herrliche mit Kameen verzierte Spiegel. Und im großen Salon hängt ein außergewöhnlicher Kronleuchter aus irischem ?Waterfard?-Kristallglas! Die Suite verfügt zudem über ein Esszimmer. Der Balkon liegt am Trinity College. Hier sollte man sich am Patrickstag aufhalten. Eine zweite, gerade (georgische) Treppe führt zum kleinen, privaten Fitnessraum. Im Badezimmer bietet ein Hammam wahren Luxus, sofern man es sich leisten kann. Schönheit und Komfort prägen diesen Ort, der zahlreiche Elemente im georgischen Stil aufweist.