Die 14 Zimmer sind in den ehemaligen Klosterzellen und dem amerikanischen Konsulat untergebracht.
Die Dekoration ist in allen Zimmern in etwa dieselbe. Der schlichte und raffinierte Einrichtungsstil wird durch Möbel und Ziergegenstände der 30er Jahre ergänzt, die vom Hotelbesitzer in Indien und Marokko auf Trödelmärkten gesammelt wurden. Die Objekte sind teilweise ziemlich eigenartig, und ihr genauer Zweck ist oft nicht sofort ersichtlich. An den grau-blau gestrichenen Wänden hängen eingerahmte Bilder.
Die Baustruktur der ehemaligen Zellen (Steinboden, Bogengänge, Arkaden...) wurde selbstverständlich erhalten, nur einige Umbauarbeiten wurden durchgeführt, um die Zimmer mit allem modernen Komfort auszustatten (kostenloses W-LAN, Klimaanlage, Safe...). Der Eigentümer hat die besondere Atmosphäre dieses Ortes beibehalten, aber gleichzeitig die Zimmer den modernen Dekorstandards angepasst (ehemalige Mönchszellen).
Das Badezimmer ist edel in Pastellblau mit schönen Armaturen und Zellige-Fliesen gestaltet. Italienische Duschen. In den Suiten hat der Gast die Wahl zwischen einer wunderschönen Badewanne oder einer riesigen italienischen Dusche.
Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte stehen den Gästen zur Verfügung. Ebenfalls praktisch sind die Mückenstecker in jedem Zimmer.
Hinweis: Es gibt ein Zimmer mit Terrasse, in dem man vom Bett, von der Dusche oder der Toilette aus den Blick zum Meer genießen kann. Absoluter Luxus!