Die zwei, jeweils zum Mittag- und Abendessen geöffneten Restaurants liegen auf der ersten Etage. Dank der offenen Gestaltung blickt man von dort direkt in die darunter liegende Eingangshalle. Die äußerst abwechslungsreichen Kreationen des französischen Chefkochs werden am Büffet präsentiert. Auf dem Speiseplan stehen u.a. verschiedene Salate, Käse, Sushi, Fleischgerichte, Gemüse und Fisch. Das Büffetangebot zum Frühstück, Mittag- und Abendessen wird höchsten Ansprüchen gerecht, dem Raum selbst würde jedoch ein etwas moderneres Outfit gut zu Gesicht stehen.
Liebhaber von Meeresfrüchten kommen beim sonntäglichen Büffet besonders auf ihre Kosten. Darüber hinaus bietet das Hotel noch ein Gourmetrestaurant, das im typisch französischen Stil gestaltet ist und den Ruf genießt, das beste französische Restaurant der Stadt zu sein. Auf der erlesenen Speisekarte findet man u.a. Langusten, Gänsestopfleber, Lammkarree und eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten. Ein Essen kostet zirka 60 Euro, was angesichts der absolut hochwertigen Qualität recht preiswert ist. Etwas bedauerlich ist nur, dass man hier fast ausschließlich auf Geschäftsleute trifft.
Wer nur wenig Hunger hat, aber vollwertig und gut essen möchte, dem steht in der Bar im Erdgeschoss eine Miniaturversion des Mittagsbüffets zur Verfügung.