In dem angenehmen Pavillon, in dem sich die Rezeption des Hotels Prestige befindet, erlangt man einen ersten Eindruck über das in dieser Anlage vorherrschende Ambiente. Dorthin gelangt man nämlich über einen Steg, der über einen kleinen, künstlichen Wasserfall führt, der wiederum einen Teil der Wand der Rezeption einnimmt. Dieser rund angelegte, vollständig ins Freie überlaufende Bereich hält den Gästen eine prächtige Aussicht zum Meer bereit. Zudem befindet sich hier auch die kleine Hauptbar des Hotels.
Hier fühlt man sich alleine schon angesichts der höchst bequemen Sofas (ganz wie daheim, oder vielleicht noch ein bisschen bequemer) wohl, die den Gästen höchst angenehme und erholsame Abende versprechen. Die Terrasse der Bar wirkt genauso einladend: Sitzkissen, Sessel, Sofas und Kissen laden geradezu zum Dolce Farniente ein! Mit gleichzeitiger Aussicht auf die Insel Aria - genauso schön wie auf einer Postkarte! Dieses recht kleine Hotel (52 Suiten für maximal 120 Gäste) gefällt sich als "Luxusprodukt für intime Momente", und diese Definition trifft auf das hier vorherrschende Ambiente auch bestens zu.
Man kann dem Badevergnügen im Pool mit Blick aufs Meer, der zudem von wunderschönen, englischen Rasenflächen umgeben ist, nur schwerlich widerstehen.