Die auf den Etagen 4 bis 11 gelegenen 129 Zimmer begeistern durch einen hervorragenden Komfort. Der gesamte Raum ist mit der neuesten Technik ausgestattet, die Einrichtungsplanung steht ganz im Zeichen des Komforts und der Ruhe der Gäste. Angefangen bei der Glocke, deren Farbe sich ändert, sobald der Sensor eine Person im Raum ausmacht, über die japanische Toilette, die in Bezug auf Komfort (beheizt) und Hygiene kaum zu übertreffen ist, bis hin zur Fernbedienung, mit der Beleuchtung, Lautstärke und Verdunkelung gesteuert werden können. Alles wirkt wohl durchdacht, und wenngleich bereits normale Steckdosen an den geeigneten Stellen vorhanden sind, wurden zusätzliche USB-Ports eingeplant, sodass das Aufladen jeglicher Geräte auch ohne Adapter möglich ist. Und wenn man nachts zur Toilette geht, schaltet sich automatisch ein Leuchtstreifen am Boden ein, sodass man den Weg problemlos findet, ohne dabei alle anderen im Zimmer aufzuwecken. Geniale Ideen für einen perfekten Aufenthalt.
In Sachen Einrichtung und Ausstattung wurde an alles gedacht: Nespresso-Maschine, Wasserkocher auf Anfrage, antike Stühle mit auffälligem Stoffbezug, moderne Leuchten, Schreibtisch mit Büroset (Hefter, Klebefilm-Abroller, Klebezettel, etc.), Flachbildfernseher im XXL-Format, Safe in einer Schublade mit mehreren Steckdosen, großer Ankleidebereich, Sitzbank in optimaler Position vor der Fensterfront, die sich leider nicht öffnen lässt! Die einzige echte Schwachstelle in diesen Zimmern. Angeblich kann man sich den Schlüssel für das Fenster an der Rezeption besorgen, aber dies erscheint doch ein wenig kompliziert.
Die Bäder verdienen im Prinzip ebenso viel Lob wie die Zimmer. Sie sind mit einem beheizbaren Marmorfußboden und in der Regel mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ferner gibt es zwei Waschbecken sowie die berühmten japanischen Toiletten, die wir bereits weiter oben erwähnt haben. Aber dies ist noch längst nicht alles: Auf einem eingebauten Flachbildschirm kann man sich auch von der Badewanne aus die neuesten Nachrichten ansehen, das Licht kann sowohl gedämpft als auch hell gedimmt werden und die Gäste können ihre Kosmetikprodukte selbst wählen.