• Login
Hotel Maxima Paradise Resort Hotel 4 Stern(e)
Easyexperten
Özdere, Türkei -
Siehe die Karte

Das Maxima Paradise Resort ist während der Hochsaison von April bis Oktober geöffnet. Diese große Hotelanlage bietet zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen. Familien verbringen hier aufgrund des umfangreichen Unterhaltungsangebots einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Alles ist gepflegt, und die Ausstattungen sich qualitativ hochwertig. Allerdings wirken die modernen und etwas wuchtigen Gebäude nicht besonderes reizvoll.

+
  • Baden
  • Veranstaltungen
  • Flug
    • Hotel Maxima Paradise Resort

      Maxima Paradise Resort   -   © Julien Ferret / EASYVOYAGE

    • Hotel Maxima Paradise Resort

      Maxima Paradise Resort   -   © Julien Ferret / EASYVOYAGE

       
    Alle Preise vergleichen

    Preis pro Nacht - Finden Sie bei 0 Verkäufer
    Weitere Angebote

    Lage 4.78 /10

    Hier befindet man sich 4 km vor der kleinen Ortschaft Özdere, aber in direkter Umgebung gibt es keinerlei Geschäfte. Der Hoteleingang ist an der Küstenstraße durch eine große Fahne gekennzeichnet. Für den Transfer vom Flughafen müssen Sie mit ca. 45 Min. Fahrt rechnen.

    Unterkunft 8.45 /10

    Die 215 Zimmer befinden sich in großen fünfstöckigen Gebäuden. Es gibt drei verschiedene Zimmerkategorien: Standard- und Familienzimmer sowie Suite. Die Einstiegskategorie ist durchschnittlich groß. Bei den Farben dominieren Grau und Weiß. Die Deko ist allerdings sehr dezent. Das Bett mit hoher Matratze verspricht komfortablen Schlaf. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, auf dem man dem Gesang der Vögel lauschen kann. Allerdings fühlen sich die Vögel hier so wohl, dass sie überall Nester gebaut haben. Die musikalische Note ist durchaus angenehm, allerdings bleibt der Boden nicht lange sauber. Das Eckbadezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Toiletten befinden sich im gleichen Raum. Seitens der Ausstattungen gibt es nichts zu bemängeln: TV, Safe, Klimaanlage, Minibar, Zimmerservice rund um die Uhr.... Die Familienzimmer sind doppelt so groß wie die Standardzimmer, wobei einige sogar über eine Küche verfügen.

    Infrastruktur 8.45 /10

    Das Maxima Paradise Resort präsentiert sich von außen als riesiges wuchtiges Gebäude, das terrassenförmig zum Meer hin angelegt wurde. Durch zwei automatische Türen gelangt man in eine Lobby in zeitgenössischem Design. Es herrscht ein gepflegtes Ambiente. Inmitten der Lobby steht eine kreisrunde Sitzbank zwischen dem Rezeptionstresen und dem Sitzbereich mit offenem Kamin. Der Raum öffnet sich zum riesigen Hauptpool direkt am Meer. Die Kunststoff-Liegestühle rund um das Becken könnten jedoch durchaus aus Holz sein. Hier steht Ruhe und Entspannung auf dem Programm, denn das Animationsprogramm findet rund um den zweiten Pool statt, wo auch relativ laute Musik ertönt. Dieser Pool verläuft in länglicher Form bis zum Meer. Für Kinder gibt es einen Aquapark mit mehreren Wasserrutschen.

    Küche 7.45 /10

    Das Hauptrestaurant des Maxima Paradise befindet sich in einem riesigen und und schmucklosen Speisesaal. Allerdings sind die Tische, die in regelmäßigen Reihen aufgestellt sind, mit einer gewissen Sorgfalt gedeckt. Auf der Terrasse kann man al fresco speisen, aber die meisten Tische stehen im Inneren. Zu den Hauptessenszeiten herrscht im Speisesaal ein bedeutender Lärmpegel. Die drei Tagesmahlzeiten werden als Buffet serviert. Auf dem Menü steht vorwiegend internationale Küche, dies gilt auch für eines der zwei A-la-Carte-Restaurants im Freien. Das zweite A-la-Carte-Restaurant ist in einem Raum neben dem Hauptpool untergebracht.

    Strand 6.95 /10

    Trotz der Lage direkt am Meer kann man nicht am gesamten Strand baden. Ein Teil ist nur schwer erreichbar und zusätzlich mit Algen bedeckt. Um den Strandbereich zu vergrößern wurde eine Holzterrasse am Meer errichtet. Der begehbare Strandteil liegt direkt vor den Zimmern. Leider ist der Strand relativ klein, und es stehen nur wenige Liegestühle zur Verfügung. Der Küstenstrich ist mit Sand bedeckt, aber am Meeresboden liegen zahlreiche Steine. Aus diesem Grund wurde ein Steg errichtet. Der Wassersportclub bietet ein umfangreiches Angebot. Für die motorisierten Wassersportarten wird jedoch ein Entgelt verlangt.

    Wissenswert

    Das Hotel bietet eine All-Inklusive-Pauschale. Sogar der Internetanschluss per W-LAN ist darin enthalten und steht fast im gesamten Hotel zur Verfügung.

    Die Ausstattung

    • Parkplatz
    • Behindertengerecht
    • Internet
    • Klimaanlage
    • Wellnessbereich

      Türkisches Bad, Hamam, Sauna, Spa, Massage

    • Schwimmbad
    • Sport

      Aerobic, Wassergymnastik, Gymnastik, Wasserpolo, Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Kanufahren, Wasserski, Segeln

    • Friseur

    Hotelbewertung(en) von Gästen des Hotels

    • Note Von nc/10