Die Bar "30" begrüßt die Gäste ab 9 Uhr mit einem Dekor, das an die 1930er Jahre erinnert. Sie strahlt ein sehr raffiniertes Ambiente aus; die Gäste können sich am Kamin wärmen und einen köstlichen Tee oder auch einen Cocktail mit leckeren Appetithappen genießen. Ab 21 Uhr trägt ein professioneller Pianist eigens komponierte Stücke vor. Heiterkeit, Sinnlichkeit, Luxus ? dieser Ort ist einzigartig und erfreut sich in der Modewelt großer Beliebtheit: Hier trifft man oft Models und Modeschöpfer an ...
Der Spabereich gestattet es den Gästen, sich zu entspannen und sich dank der hochmodernen Sportgeräte gleichzeitig fit zu halten. Der Sportraum ist gut durchdacht und sehr gepflegt. Hier trainiert man in einer Atmosphäre, die an ferne Horizonte erinnert: Objekte aus aller Herren Länder sind in Regalen ausgestellt, was ein ausgesprochen gemütliches Ambiente schafft.
Im Anschluss an Ihr Training können Sie sich in der Sauna oder im Dampfbad erholen; wer danach immer noch Erholungsbedarf hat, kann das Wellnessangebot des Hotels probieren: Im Sofitel Faubourg bemüht man sich, auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden ? ein Beweis dafür ist das wunderbare Spa mit paradiesischen Massagekabinen. Sanfte Musik, Raumduftverteiler mit entspannenden Aromen, hervorragende Marken-Pflegeprodukte ? Wer das Spa-Angebot ausprobiert, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht.
Morgens gibt es ein besonderes Angebot: Ein persönlicher Trainer unterstützt Sie 30 Minuten lang bei Ihrem Training, anschließend profitieren Sie von einer wohltuenden Massage und einem kompletten und vollwertigen Frühstück. Ein perfekter Start in den Tag ohne Stress! Es soll jedoch darauf hingewiesen werden, dass dieser Service mit 155 Euro in Rechnung gestellt wird.
Der Massagebereich wirkt wie ein Kokon: Sobald man sich hier niederlässt, fühlt man sich rundum wohl. Neben dem Dampfbad erwartet die Gäste außerdem eine Erlebnisdusche mit Licht- und Dufteffekten.