Dieses 1998 eröffnete Hotel am Meer befindet sich in einem großen, sechsstöckigen Betongebäude mit stufenförmig angeordneten Balkons, die an die typische Architektur mediterraner Touristenstädte erinnern, und steht inmitten eines herrlichen 18-Loch-Golfplatzes. Alle Hoteleinrichtungen, vom Restaurant über den Swimmingpool bis hin zu den zahlreichen Sportangeboten, blicken in Richtung Meer. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich ein sehr einladender Bereich mit zwei Swimmingpools und einem Whirlpool, die von einer großen orangefarbenen Terrasse umgeben sind. Hier steht ein Bungalow, in dem Massagen angeboten werden. Auf der großen Rasenfläche befinden sich ein Kinderspielplatz, Tennisplätze, ein kleiner Pavillon, in dem Sportausrüstungen verliehen werden, sowie ein Erholungsbereich unter den Palmen am Strand.
Zahlreiche Aktivitäten werden den Hotelgästen geboten, und abgesehen von den Tennisstunden zu 5 Euro ist das gesamte Angebot gebührenfrei. Auf dem Tagesprogramm stehen Wassergymnastik und Jogging, Wasserpolo, Fußballturniere, Boules und Billard, Massagevorführungen, Kochkurse, Joga und Tai-Chi.
Im Inneren des Hotelgebäudes erwarten die Gäste zwei Bars mit einer anhand herrlich bequemer Sofas möblierten Terrasse unweit der Pools sowie ein kleiner Wellnessbereich mit fünf Massageräumen, Friseursalon, Anwendungsraum und Whirlpool. Wer seine Muskeln fithalten möchte, kann sich im gut ausgestatteten Fitnessraum betätigen, dessen Fensterfront den Swimmingpool überblickt.