Die 90 sehr geräumigen Zimmer sind rund um einen riesigen Garten mit Palmen, Bougainvilleas und anderen Pflanzen angelegt, wovon zahlreiche Exemplare auch die Bungalows oder Villas (71 bis 97 m²) schmücken. Die Familien- und Deluxe-Bungalows bieten den meisten Platz und befinden sich direkt am Meer. Großes Sofa, Couchtisch, Schlafecke mit Bett und Moskitonetz (sehr angebracht!) sowie Schreibtisch lassen das Schlafzimmer wie ein Einzimmer-Apartment aussehen. In der Tat hat man hier viel Platz! Unter dem Fernseher befindet sich ein großes Möbelstück mit Minibar und Wasserkocher, und der WLAN-Anschluss ist überall (sogar in der Badewanne) verfügbar, wodurch Sie kostenlos mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben können.
Die Badezimmer befinden sich einige Stufen tiefer und machen ebenfalls einen sehr angenehmen Eindruck. Sie sind geräumig und mit einer Eckbadewanne, abgetrennten Toiletten, Doppelwaschbecken und einem großen Spiegel ausgestattet. In einem kleinen, privaten Innenhof mit Pflastersteinen findet man eine Außendusche und eine Hängematte. Ein schätzenswerter Luxus in einer Gegend, wo es permanent sehr heiß ist. Bei den Ausstattungen sind die extraweichen Bademäntel (für 20 Dollar in der Hotelboutique erhältlich), weiße Flip-Flops, Haartrockner und die Pflegeprodukte (die man nicht nach Hause mitnehmen kann, da Sie in kleine Fläschchen abgefüllt sind) zu erwähnen.
Alle Zimmer verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf den Garten und - für besondere Glückspilze - zum Meer. Hier stehen Liegestühle, Abendlichter und ein kleiner Tisch, was einen vollständig ausgestatteten Aufenthaltsbereich ergibt. Man kann ideal in einem Buch schmökern, plaudern oder etwas trinken, bedauerlicherweise ist man aber nicht wirklich ungestört. Etwas schützende Vegetation rundherum wäre absolut wünschenswert.