Hotel Astroea Beach Hotel 2 Stern(e)
Easyexperten
Coastal Road Pointe d'Esny, Mauritius -
Siehe die Karte

Am 11. Januar 2012 wurde das Astroea Beach anstelle des ehemaligen Gasthauses Villa Guerlande eröffnet. Bevor das Haus unter seinem aktuellen Namen eröffnet wurde, war es fünf Monate lang geschlossen, um die notwendigen Umbauarbeiten durchzuführen. Heute handelt es sich um einen angenehmen und charmanten Aufenthaltsort, an dem Sie einen sehr entspannenden Urlaub verbringen können. Jene, die ein Animationsprogramm erwarten, sind hier an der falschen Adresse, da das Hotel keinerlei derartige Leistungen anbietet. Dank der geringen Anzahl an Zimmern, die Platz für nur 40 Gäste bieten, wartet das Astroea Beach mit individuellem Service auf. Das Team setzt sich aus 26 Personen zusammen, von denen alle überaus freundlich sind.

+
  • Erholung
  • Charme
  • Flug
    • Hotel Astroea Beach

      Astroea Beach   -   © Gil GIUGLIO / EASYVOYAGE

    • Hotel Astroea Beach

      Astroea Beach   -   © Gil GIUGLIO / EASYVOYAGE

       
    Alle Preise vergleichen

    Preis pro Nacht - Finden Sie bei 0 Verkäufer
    Weitere Angebote

    Lage 3.0 /10

    Das Astroea Beach liegt an der Spitze von Esny, südlich der maurizischen Ostküste. Bis Port Louis fährt man zirka eine Stunde. Dagegen liegt der Flughafen nur 10 Minuten entfernt.

    Unterkunft 6.95 /10

    Das Hotel hat 16 Zimmer. Sie sind in fünf Standardzimmer von 30 m², vier Comfort-Zimmer von 35 m², zwei Deluxe-Zimmer von 45 m² und fünf Bungalows von 62 m² unterteilt. Die Standard- und Comfort-Zimmer sind ungefähr gleich groß, aber sie unterscheiden sich durch ihre Lage im Hotel. Die Grundkategorie befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, während die Komfort- und Deluxe-Zimmer im Hauptgebäude liegen. Die im Hof stehenden Bungalows haben jeweils zwei Zimmer. Sie verfügen alle über dieselbe Ausstattung. Das durch blaues Zubehör unterstrichene Naturholz bietet ein schönes Ambiente. Zur Grundausstattung gehören Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Zubereitungsset für Tee und Kaffee... Es gibt allerdings kein Telefon, somit auch keinen Zimmerservice.

    Infrastruktur 6.20 /10

    Das Astroea Beach ist eine Einrichtung von überschaubarer Größe, wie wir sie gerne mögen. Es besitzt zwar nicht viele Infrastrukturen, besticht allerdings durch Charme und ein ruhiges Ambiente. Leider gibt es aber keinen Pool, was bei großer Hitze äußerst bedauerlich sein kann. Das Astroea Beach verfügt über eine kleine, puristisch gestaltete Rezeption, einen kleinen Salon, der in das Restaurant übergeht, und eine Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer. Die gesamte Anlage schafft eine sehr behagliche Atmosphäre. Der angenehme Garten verschönert das Ganze. Die hellen Farben sind harmonisch aufgeteilt. Das Türkisblau wirkt wie eine Verlängerung der Meeresfarbe.
    Überdies verfügen die Gäste über zwei Massageräume: einer auf der Seite des Aufenthaltsraums des Hotels, der andere gegenüber. Um dorthin zu kommen, muss man aber eine Straße überqueren.

    Küche 7.20 /10

    Das einzige Restaurant des Hotels ist für alle drei Mahlzeiten geöffnet. Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Sie finden dort alles, was zu einem kontinentalen Frühstück gehört, auch einige warme Gerichte. Mittags gibt es eine Speisekarte, auf der leichte Gerichte angeboten werden. Abends wird ein Menü serviert, mit zwei Speisen zur Auswahl, die jeden Abend wechseln. Die Küche bietet europäische und maurizische Gerichte an. Man nimmt seine Mahlzeiten in angenehmem Rahmen mit schönem Ausblick über das Meer ein. Die Tische sind in ausreichenden Abständen voneinander aufgestellt. Der Saal ist nett und nicht zu laut, aber noch angenehmer ist es auf der überdachten Terrasse.

    Strand 6.45 /10

    Der Strand des Hotels ist mehr oder weniger privat. Die maurizische Küste ist öffentlich, aber jene des Astroea Beach ist von außen schwer zugänglich. Man kann sie nur erreichen, wenn man das Hotel durchquert. Das Wasser ist schön, aber der Bereich ist klein. Der Sand ist grob, und einige Felsen sind im Meer sichtbar. Die Liegestühle sind aus Plastik, mit einer Liegefläche aus blauem Stoff. Insgesamt ein ästhetisch ansprechender Bereich, der sich jedoch als nicht sehr praktisch erweist.

    Wissenswert

    Ein kostenpflichtiger WLAN-Internetzugang ist im gesamten Hotel verfügbar. Rechnen Sie mit 115 maurizischen Rupien (also weniger als 3 Euro) für einen 24-Stunden-Internetzugang.
    Da das Haus derselben Gruppe wie das Preskil angehört, können die Gäste alle Infrastrukturen dieser Einrichtung kostenlos nutzen. Diese liegt 2 km vom Hotel entfernt.

    Die Ausstattung

    • Parkplatz
    • Restaurant
    • Internet
    • Klimaanlage
    • Wellnessbereich

      Massage, Spa

    • Sport

      Tretboot, Kajak

    Hotelbewertung(en) von Gästen des Hotels

    • Note Von nc/10