Was das Las Vegas von den anderen Hotels unterscheidet, ist sein einladender gläserner Eingang, der unter dem vorstehenden ersten Stock verschwindet. In der weiträumigen, offenen und ein wenig unpersönlichen Empfangshalle befinden sich die Rezeption, Spielzimmer, Billardtische, ein erholsamer Wintergarten, Pingpongtische, ein für Kinder reservierter Bereich, ein Friseursalon und Internetterminals (Nutzung gegen Gebühr). Im Freien finden Sie einen Bouleplatz und eine Kegelbahn. Ferner einen Minigolfplatz und andere Spielflächen, etwa ein Shuffleboard (mit einem besenartigen "Schieber" werden runde Scheiben über eine schlauchförmige Bahn in Richtung eines rechteckigen Feldes mit Punktefeldern gestoßen; Ziel ist es, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen). Die meisten Tagesaktivitäten werden von Animateuren in Form eines Wettbewerbs organisiert. An mehreren Abenden der Woche wird professionelle Unterhaltung (Musik, Zauberei), gefolgt von beispielsweise einem Lotteriespiel (Bingo) oder Quiz, geboten.
Das Hotel bietet seinen Gästen einen von Pflanzen gesäumten Hauptpool und ein Kinderbecken. Die Poolumgebung ist wegen der hohen Gebäude ringsum, die tagsüber eine Zeitlang die Sonne verdecken, nicht attraktiv. Dagegen ist für alle ausreichend Platz. Einige Liegestühle stehen neben Bäumen jeder Größe auf kurz gemähten Rasen. Die übrigen Gemeinschaftsbereiche haben eine etwas veraltete Ausstattung, sind jedoch funktionsgerecht und in gutem Zustand. Einen Besuch lohnt die Gartenanlage neben dem Pool mit einem Brunnen in ihrer Mitte. Sie ist ringsum von einer Terrasse und, darüber, einem Balkon umgeben. Auf beiden kann man gemütlich ein Glas trinken oder im Schatten ein Buch lesen.
-Das Hotel hat weder Spa noch Fitnessraum, bietet aber auf Wunsch verschiedene Pflegeanwendungen. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Internetterminals ist W-LAN für ihren Laptop in den öffentlichen Bereiche gratis.