6 Bungalows, umgeben von einem großen, luxuriösen Garten überragen eine traumhaft herrliche Lagune. Das Hauptgebäude, in dem sich Rezeption, Restaurant und Bar befindet, hat einen schicken Holzdekor und ringsherum Fenster. Leider gibt es keine Terrasse, wo man etwas trinken oder zu Abend essen könnte. Unter dem Restaurant wurde eine Garage (noch im Umbau befindlich) mit Sitzen und Beamer ausgestattet, ein angenehmer Ort, um sich einen Film anzusehen.
Zudem beherbergt eine kleine Hütte einen Massagebereich, wo Sie sich für 10 € pro Stunde durchkneten lassen können.
Einige Stufen weiter unten ragt ein Steg, den man vom Restaurant aus erreicht, ins Meer und ermöglicht das Baden in der Lagune. Auf dem ausgebauten Steg befindet sich auch ein netter Sonnenbereich. Es fehlt dennoch an Platz!
Mehrere Ausflüge können vom Hotel aus unternommen werden, so z.B. eine Entdeckungsreise durch den Naturpark, eine Fahrt im Einbaum bis in die Stadt, Walbeobachtung und Erholung auf einer verlassenen Insel, die nur bei Ebbe auftaucht.