Man tut sich schwer, von einem Restaurant zu sprechen ? denn es sieht weder so aus, noch fühlt man sich dort wie in einem typischen Hotelrestaurant. Hier läuft alles eher wie zu Hause ab: Für das Frühstück oder wahlweise den Brunch gibt es keine festen Uhrzeiten ? man isst, wenn man ausgeschlafen hat! Ein Mittagessen wird nicht angeboten, aber das ist angesichts des reichhaltigen Frühstücks auch nicht notwendig. Zur Auswahl stehen Kuchen, Käse, Wurst, Gebäck, frischer Obstsaft, Espresso ? kurz gesagt: alles, was das Herz begehrt und noch dazu in Top-Qualität. Beim Anblick dieser Köstlichkeiten verweilt man gern stundenlang am Frühstückstisch...
Abends und am Sonntagmittag kommt man in den Genuss einer köstlichen französisch-kreolischen Gourmetküche. Die liebevoll präsentierten Gerichte werden mit frisch auf dem Markt erworbenen Zutaten kreiert. Hier vermischen sich lokale Aromen mit moderner Kochkunst - serviert wird das Ganze in einem noblen Ambiente unter freiem Himmel. Jazzmusik im Hintergrund, Kerzenlicht und weiße Tischdecken sorgen für eine rundum romantische Atmosphäre.
Auch wenn es bei so viel Romantik fast unpassend ist, möchten wir dennoch auf die Preise zu sprechen kommen: Die Halbpension kostet zwar 55 Euro, aber Aperitif, Appetithäppchen und Wein sind darin inbegriffen.
Die Mahlzeiten werden unter dem Dach der Veranda mit Blick auf den Garten serviert. Dank den schwarz-weißen Fliesen im Schachbrettmuster, den Bildern an den Wänden sowie den gemütlichen Sofas wirkt sie wie ein elegantes Wohnzimmer mitten im Grünen. Ein herrlicher Ort, um die leckere Küche des Hauses in vollen Zügen zu genießen!