

Ein Palast in der Mitte eines Sees! Eine unglaubliche Erfahrung in einem Luxusgebäude, das 1746 vom Maharadscha Jagar Singh II erbaut und 1963 in ein Hotel umgewandelt wurde. Dieser weiße Marmorpalast ist ein mythischer Ort.
- Erholung
- Charme
- Herz
Ein Palast in der Mitte eines Sees! Eine unglaubliche Erfahrung in einem Luxusgebäude, das 1746 vom Maharadscha Jagar Singh II erbaut und 1963 in ein Hotel umgewandelt wurde. Dieser weiße Marmorpalast ist ein mythischer Ort.
Mitten im See Pichola, in Udaipur, einer der schönsten Städte von Rajasthan, gelegen.
82 Zimmer, davon 17 Suiten. Die Zimmer von angenehmer Größe sind mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet, verfügen über eine hohe Decke, eine kleine Sitzecke und einen riesigen Flachbildschirm, und auf diejenigen, die im Fernsehen nichts Interessantes finden, wartet ein sehr erholsames Programm, wenn sie aus dem Fenster schauen: die Sicht auf den See. Das kleine blaue Badezimmer verfügt über eine nicht sehr große Badewanne, einen großen Spiegel, eine Waage und Schönheitsprodukte der Marke Taj, einmal für Damen und einmal für Herren.
Da dieses große weiße Gebäude sich inmitten eines Sees befindet, kann es nur per Boot erreicht werden. Der erste Empfang durch das in blauer Tunika und weißer Hose gekleideten Personal findet also am Seeufer statt. Hier werden die Gäste in einem prachtvollen Rahmen empfangen, der schon auf den Status des Hotels hinweist. Das in der Tat sehr luxuriöse Innere des Palastes besteht aus Marmorterrassen, Brunnen, über 2 Meter hohen Gemälden und Sitzecken mit weißen Sofas. Auf einer der Terrassen befindet sich ein Schwimmbecken, das von Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben ist. Hier befinden sich zwei Massagebecken, von denen aus man einen freien Blick auf die anderen Paläste hat, die den See umgeben.
Ein indisches Restaurant mit offener Küche und abendlicher Live-Musik ist sehr schick in Weiß und Gold gehalten. Hier treffen sich Eleganz und Luxus. Man kann Romantik und Ursprünglichkeit hinzufügen, indem man in der Mitte des Sees auf einer kleinen Plattform zu Abend isst. Wegen der Moskitos brauchen Sie sich keine Sorgen zu lachen, ein Moskitonetz schützt Sie. Das Abendessen wird natürlich mit einem Boot gebracht! Das Restaurant Jharokha ist rund um die Uhr geöffnet und serviert eine sehr feine und ursprüngliche internationale Küche. Nur das Frühstück wird als Buffet angeboten.
Eine Szene aus James Bonds Octopussy wurde in einem der kleinen Höfe voller Brunnen gedreht.
Denken Sie daran, Ihr Abendprogramm zu reservieren: 16.30 Uhr: Ausflug um den See, um die Geschichte der Orte zu entdecken, 17.30 Uhr: Fahrt auf dem See, 18.30 Uhr: folkloristische Tanzvorstellung.
Dieses Hotel ist bei Frischvermählten für ihre Flitterwochen sehr begehrt.
Massage, Schönheitssalon, Sauna, Spa
Fitness
de nombreuses activités
de nombreuses activités
de nombreuses activités
super hotel renseignement
accueil rappor qualité prix
aucun inconvenient tout va bien
Cadre magnifique, c'est un hotel parfait pour un séjour en couple.
Très beau, confortable, bien situé
le prix est assez cher
depaysement palais fantastique un reve un hotel non vraiment un palais
qualite du service proche de paysage feerique
le long trajet en avion mais sa vaut le coup
Un hôtel majestueux, avec de très belles chambre grande, lumineuse, propres et très bien décorées... Le service est irréprochable. Rien à dire...
Belles chambre, un hôtel magnifique, et un service de qualité...
je n'ai pas encore trouvé...
magnifique séjour au paradis.
beau paysage, personnel au petit soin, super chambre
un brin éloigné du reste, mais on oublie vite.
Tout ce dont on a envie d'avoir
de nombreuses activités
un service clientele un peu lent
Tout ce dont vous avez pu rêver... le Lake Palace l'a pensé pour vous!
, Raffinement, Décoration, confort, service, accueil
Restaurant moyen, je n'en ai pas trouvé d'autre...
Un lieu magnifique et chargé d'histoire une invitation au rêve
une excursion à lui tout seul, car le panorama est splendide, et magique quand vient la nuit
l'hôtel est de fait isolé de la ville au milieu du lac