Calheta

  • Calheta gehört zu den seltenen Orten auf Madeira, die über einen Sandstrand verfügen.
    © Harald Biebel / 123RF
  • Madeira tut etwas für die Infrastruktur für die Touristen. Sandstrände gibt es eigentlich nur auf der Insel Porto Santo. Da aber in Calheta ein künstlicher Strand angelegt wurde, kann man auch hier ein richtiges Sonnenbad genießen. Und zur Entwicklung der Wassersportarten wurde zudem ein Jachthafen angelegt....
    © Harald Biebel / 123RF

Madeira tut etwas für die Infrastruktur für die Touristen. Sandstrände gibt es eigentlich nur auf der Insel Porto Santo. Da aber in Calheta ein künstlicher Strand angelegt wurde, kann man auch hier ein richtiges Sonnenbad genießen. Und zur Entwicklung der Wassersportarten wurde zudem ein Jachthafen angelegt.

Hotelbewertungen Calheta Getestete Hotels
  • 7.05 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Framissima Savoy Calheta Beach
    Calheta - Portugal
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Das Calheta Beach wartet mit einem Vorteil auf, der in den Hotels ...

  • 6.95 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Quinta das Vinhas
    Calheta - Portugal
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Man entscheidet sich nicht für das Quinta das Vinhas, wenn man ...

Anderswo auf der Erde
Madeira : Reisen vergleichen
  • Reisen
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Mietwagen