Lernen Sie diese 10 großartigsten Naturwunder der Erde kennen!
Geposted 26.10.2020

KulturChina

Twitter Facebook

Wir alle haben schon von den 7 Weltwunder der Antike und der Neuzeit gehört und obwohl viele dieser Bauwerke einen atemberaubenden Anblick bieten, sind sie unvergleichbar mit den Naturwundern, die auf diesem Planeten entdeckt wurden. Von all den mystischen Orten, die es auf der Erde gibt, haben wir 10 ausgewählt, die Sie sprachlos machen werden. Lassen Sie sich daher von diesen Naturwundern faszinieren!

  • Twitter
  • Facebook
  • Regenbogenberg von Vinicunca
    Regenbogenberg von Vinicunca

    Vor fünf Jahren bekamen wir eine ganz neue natürliche Attraktion auf dieser Erde, die wegen ihrer sehr farbigen Pracht schnell an Popularität gewonnen hat. Der Vinicunca-Regenbogenberg in Peru war bis 2015 mit Schnee bedeckt. Infolge des Abschmelzens des Gletschers ist seitdem die regenbogenfarbige Landschaft auf dem Berg sichtbar. Es ist daher keine Überraschung, dass nach kurzer Zeit dieser Regenbogenberg sich zum Reisemagnet entwickeln konnte. Er gehört daher nach der Ruinenstadt Machu Picchu zur zweithäufigsten besuchten Touristenattraktion in Peru. Interessant zu wissen ist, dass der Berg aus 14 verschiedenen Mineralien besteht und jedes von ihnen eine einzigartige Farbe besitzt, was dem Berg seinem außergewöhnlichen Regenbogeneffekt verleiht. Besonders für Menschen, die gerne Spaß am Wandern haben, eignet sich eine Bergwanderung auf dem Regenbogenberg hervorragend. Und dies ist nicht nur die einzige Aktivität, die man dort unternehmen könnte: Wer Lamas und Alpakas mag, hat dort auch die Möglichkeit diese in der freien Natur zu beobachten!

1