• Login
Atlanta Airport: Eine Frau versucht, ein Kind vor ihren Eltern zu entführen.
Geposted 09.07.2019 7 teilen

NeuigkeitenUSA

Twitter Facebook 7 teilen

Panik am Atlanta Hartsfield-Jackson Airport. Am 24. Juni versuchte eine psychisch gestörte Frau, ein Kind vor den Augen ihrer Eltern zu entführen.

 

 
©deklofenak/123RF

Welchen schlimmeren Alptraum haben Eltern, als zu sehen, wie ihres Kind in den Händen einer Frau verschwindet, die besessen zu sein scheint? Am 24. Juni ging ein Paar nach Disney World und erlebte am Hartsfield-Jackson Airport in Atlanta den schlimmsten Albtraum. Während sie im Atrium waren, begleitet von ihren beiden Kindern, versuchte eine Frau das kleine Mädchen im Kinderwagen zu entführen.

Dieses schreckliche Video zeigt tatsächlich Esther Daniels, die sich auf den Kinderwagen wirft, um das Mädchen zu entführen. Aber als sie alles sah, eilte ein Polizist, um der in Panik geratenen Mutter zu helfen. Daniels konnte die Entführerin nicht kanalisieren und versuchte sehr entschlossen, eines der Kinder ein zweites Mal zurückzubekommen. Das ist der Zeitpunkt, an dem andere Polizisten als Verstärkung für die Handschellen und die Verhaftung der Frau hereinkamen.

Mehr Angst als Schaden kamen die Kinder körperlich unversehrt aus dem Vorfall heraus. Andererseits sind sie und ihre Eltern immer noch sehr erschüttert von diesem Akt der Bosheit. Esther Daniels, die als psychisch krank diagnostiziert wurde, wurde in ein psychiatrisches Zentrum verlegt. Sie wird ebenfalls der Entführung und Behinderung beschuldigt und befindet sich nun im Gefängnis.