Geposted 21.10.2015

#Gesellschaft #Thailand

Elefanten erkennen Demutsgeste eines Mopedfahrers an

GNADE - Ein Mopedfahrer im Nationalpark Khao Yai in Thailand musste am Sonntag um Gnade bitten, da er mit seiner lärmenden Maschine bei den Bewohnern für Ärger sorgte. Die genervten Elefanten hatten ein Einsehen mit dem Mann.

Genervt von der Ruhestörung eines Mopedfahrers, machte sich gleich eine ganze Herde von Elefanten auf den Weg in Richtung Übeltäter. Der Mann im Nationalpark Khao Yai in Thailand war sich anscheinend über sein Fehlverhalten schnell bewusst. Er legte sein Fahrzeug sofort zu Boden und bat die Dickhäuter um Gnade. Zum Glück des Fahrers hatten die Tiere ein Einsehen mit ihm.

Obwohl die gezeigte Unterordnung des Mannes bei den asiatischen Elefanten Erfolgt hatte, hätte diese Begegnung auch ganz anders ausgehen können. Auf ihrer Facebook-Seite warnt der Nationalpark Khao Yai daher laute Zweiradfahrer, sich in Acht zu nehmen. Um den Lebensraum der Tiere nicht weiter zu stören, fordert er zudem ein generelles Motorrad-Verbot in dieser Gegend.

Elefantenherde hat ein Einsehen

©

Quellen: khao yai news