Geposted 15.09.2014

#Ausgefallenes #USA

Flugzeugcrew wird kaum mit betrunkener Passagierin fertig

Anderthalb Stunden nach dem Start in New York wird es unruhig in der Boeing 747 auf dem Weg nach London. Eine Passagierin verschwand nach dem Besuch der exklusiven Flugzeugbar im Oberdeck

Anderthalb Stunden nach dem Start in New York wird es unruhig in der Boeing 747 auf dem Weg nach London. Eine Passagierin verschwand nach dem Besuch der exklusiven Flugzeugbar im Oberdeck in der Bordtoilette, verbarrikadierte sich und gab laute Stöhn- und Klopfgeräusche von sich. Die Versuche der Flugzeugcrew, die 35-Jährige aus der Toilette zu holen, endeten darin, dass ein Steward die Tür aus den Angeln hob. Doch dann ging es erst richtig los.

"Ich schieß' dir ins Gesicht!"

Alle Anwesenden waren wohl ziemlich geschockt, als die Musikergattin, die auf dem Weg in die Flitterwochen war, aus der Kabine herausgetragen wurde: sie schrie und warf dem Personal wüste Beleidigungen an den Kopf. Das war jedoch nicht alles, was in ihrer trunkenen Wut aus ihr herausbrach - sie nässte sich während ihres Ausbruchs auch noch komplett ein. Einen Steward traf es am schlimmsten, er bekam neben Schlägen und Tritten vors Schienbein auch noch folgende Drohung ab: "Ich schieß dir ins Gesicht!" Daraufhin legte er der Frau, die anscheinend einige Gläser Wein zu viel genossen hatte, Handschellen an. Laut ihrer Rechtsanwältin hat die Unruhestifterin, die früher selbst Stewardess gewesen ist, wenige bis gar keine Erinnerungen an den Vorfall - alle anderen Beteiligten werden den Vorfall wohl nicht so schnell vergessen.

Quelle: Focus-Online