Geposted 28.05.2019

#Neuigkeiten #Großbritannien

Harry Potter: in Hagrids Hütte schlafen, das ist möglich!

In England erlaubt Carol Cavendis Harry-Potter-Liebhabern, in einem unglaublichen Zimmer für 250 Dollar pro Nacht zu schlafen. Es ist die Hütte des Riesen Rubeus Hagrid, emblematischer Charakter des Films, ein Halbriese, der im Hogwarts Park, an der Grenze zum Verbotenen Wald, lebt.

 

Carol Cavendis, ein großer Fan von J.K. Rowlings Bücher, betreibt ein Cottage in England in North Yorkshire im North York Moors National Park. Aber dieser ist ein wenig seltsam: Die Herrin des Ortes hat sich tatsächlich entschieden, die gleiche Hütte zu bauen wie Hagrid, die Hüterin der Schlüssel der berühmten Zauberschule. Dieses Ferienhaus namens Groundskeepers Cottage, das laut The Times Magazine auf der Liste der 50 schönsten Ferienhäuser des Landes steht, ermöglicht es einer Familie, eine "magische" oder besser gesagt "verzauberne" Nacht in einer bezaubernden Umgebung zu genießen. - © pabkov/123RF

Voir cette publication sur Instagram

Ready for bookings from April coming ready steady....Go tel 01287 642228

Une publication partagée par Carol (@north_shire) le

Aus Stein gebaut, mit einem spitzen Dach überdacht und über eine kleine wunderliche Treppe zugänglich, bietet diese Kabine Platz für bis zu 6 Personen, darunter 2 Kinder, wetteifert mit Charme. Das Haus besteht aus 3 kreisförmigen Räumen (ein Schlafzimmer, eine Wohnküche und ein Badezimmer) und ist mit bescheidenen, aber treuen Möbeln ausgestattet, wie sie im Film zu sehen sind. Ein Kupfertopf, Wasserkocher und Badewanne, Seile, Schlüsselanhänger, Handlaternen und andere Ornamente aller Art sind Elemente, die uns an die Höhle dieses Riesenriesen erinnern, der den Kinderzauberer wohlwollend gegenüber steht. Nichts scheint dem Zufall überlassen worden zu sein! Und selbst wenn der Besitzer einen großen Teil des Geldes für den Bau dieser Hütte zurückließ (250.000 Dollar nur für den Bau des Salons), haben die Ergebnisse den Vorzug, sehr schlüssig zu sein.

Voir cette publication sur Instagram

Une publication partagée par Carol (@north_shire) le

Voir cette publication sur Instagram

Une publication partagée par Carol (@north_shire) le

Mit einer solchen Idee ist Carol Cavendis eine Freude für Jung und Alt. Dies ist eine Gelegenheit für sie, die Kult-Harry-Potter-Szenen noch einmal zu erleben und ihrerseits ihre Fantasie zu entfalten, während sie träumen.