Geposted 03.08.2015

#Neuigkeiten #Deutschland

In den Tod gestürzt - Mann und zwei Kinder springen von Rombachtalbrücke

LEICHENFUND IN HESSEN - Ein so grausamer Fund sei der örtlichen Polizei noch nie untergekommen. Ein Mann hat sich augenscheinlich zusammen mit seinen zwei Kindern, ein Junge und ein Mädchen, von der hessischen Rombachtalbrücke gestürzt

Die Leichen eines Mannes, eines Mädchens und eines Jungen wurden gestern von der Polizei im hessischen Schlitz in der Nähe der circa 100 Meter hohen Rombachtalbrücke gefunden. Augenscheinlich ist der Familienvater mit seinen Kindern von der Brücke gesprungen, unter der im Stundentakt Schnellzüge fahren.

Bei wem es sich bei den Toten wirklich handelt, ist zurzeit noch unklar. Es konnten jedoch Ausweispapiere sichergestellt werden, die nun ausgewertet werden. In der Nähe des Fundorts der Leichen, wurde ein abgestelltes Auto gefunden, das vermutlich dem Toten gehört. Laut Hauptkommissar habe er noch nie so etwas Schreckliches während seiner Dienstzeit erlebt. Auch für die Polizisten sei diese Situation eine enorm starke, psychische Belastung, so der Polizist.

Die Bahnstrecke zwischen Fulda und Kassel wurde für mehrere Stunden gesperrt. Erst am späten Nachmittag beziehungsweise am frühen Abend ist der Verkehr für die Strecke wieder freigegeben worden.

Zweithöchste Brücke Deutschlands - Rombachtalbrücke

©

Auf der Landstraße haben die Polizisten die Leichen gefunden

©

Quellen: Bild, NTV