Geposted 01.04.2011 (Bearbeitet am 20.07.2015)

#Transport #Deutschland

Mit Ameropa über Nacht nach Paris oder Prag

Ameropa-Reisen feiert dieses Jahr 60jähriges Bestehen und lädt seine Kunden dazu ein, dieses Jubiläum mit zu begehen. Aufgelegt wurde eine Broschüre mit exklusiven Jubiläumsangeboten,

Ameropa-Reisen feiert dieses Jahr 60jähriges Bestehen und lädt seine Kunden dazu ein, dieses Jubiläum mit zu begehen. Aufgelegt wurde eine Broschüre mit exklusiven Jubiläumsangeboten, die ganz besondere und einmalige Reiseerlebnisse versprechen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ausflug nach Paris oder Prag? Bei Anreise mit dem City Night Line (CNL) gelangen die Reisenden über Nacht ans Ziel und können ihre Städtereise ausgeruht und bereits früh am Morgen beginnen. Das Ameropa Angebot ab 159 Euro pro Person umfasst die An- und Abreise im City Night Line im 4er Liegewagen oder Schlafwagen Eco Double, eine Übernachtung im Doppelzimmer eines 3-4-Sterne Hotels mit Frühstück in Prag oder Paris sowie ein weiteres Ameropa Extra. Reisezeitraum ist der 1. Mai bis 31. Oktober 2011 bei täglicher Anreise.

Paris, die wunderbar charmante Stadt der Liebe, kann der Ameropa Reisende bei Übernachtung im 3 Sterne Hotel Le Patio St Antoine, das an der Metro-Station ?Nation? gelegen ist, erkunden. Alternativ zur Auswahl steht das im Marais Viertel gelegene 4 Sterne Hotel Les Jardins du Marais. In der tschechischen Hauptstadt Prag lässt es sich ab dem 3-Sterne Eurohotel Praha bzw. ab dem zentral und ruhig in der Altstadt Staré Mesto gelegenen 4-Sterne Hotel Clement auf Entdeckungstour gehen. Wer länger bleiben möchte, kann die Zusatznacht ab 24 Euro pro Person hinzu buchen.