• Vergleichen Sie Ihre :
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Privat-Wohnung
  • Mietwagen
  • Reisen
  • Zielort
Aktuelle Tipps für eine Reise in das Land des Lächelns

Bei den aktuellen "Traveler's Choice Awards" hat es Thailand gleich mehrfach unter die Top Ten geschafft. In der Kategorie "Beste Stranddestination" war das beliebte Reiseziel gleich vier Mal unter den besten zehn vertreten. Die Insel Ko Lanta wurde als Nummer drei ausgezeichnet, Khao Lak kam auf den vierten und die Ferieninseln Ko Phangan und Ko Samui auf den fünften und sechsten Platz. Damit konnte Thailand mit Abstand die meisten Preise in dieser Gruppe erzielen. Aber auch in den anderen Kategorien konnte das Land des Lächelns hervorragende Platzierungen erzielen: Für die Inseln Ko Lanta und Ko Samui gab es beispielsweise noch zwei weitere Auszeichnungen, mit der Wahl unter die Top Ten der romantischsten Ziele in Asien (Rang vier und sieben) und die Top Ten der Spa- und Erholungsziele in Asien (Platz zwei und sechs). Thailands weltoffener Metropole wurden ebenfalls zwei Auszeichnungen verliehen: Bangkok wurde unter die Top Ten der Food & Wine Destination in Asien gewählt und unter die Top Ten der Kulturdestinationen. Hier konnten auch Chiang Mai, die zweitgrößte Stadt des Landes, sowie Ayutthaya, die ehemalige Hautstadt des Königreichs, punkten. Thailand ist und bleibt eine wunderbare Destination. Hier eine paar Ideen wie sie ihren Urlaub noch interessanter gestalten können.