• Vergleichen Sie Ihre :
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Privat-Wohnung
  • Mietwagen
  • Reisen
  • Zielort
Fokus auf Die ultimativen New Year's Drinks 2010

7 - BARCELONA - Campari Sparkling Passion

Die ultimativen New Year's Drinks 2010 © Copyright

Silvester in der spanisch-katalanischen Mittelmeerstadt Barcelona zu verbringen, liegt voll im Trend. Auf ein spektakuläres Feuerwerk wartet man zwar vergebens, dafür trifft sich aber die ganze Bevölkerung auf den vielen Plätzen der Stadt, am Hafen oder dem Strand.
Wer es dennoch knistern lassen möchte, sollte lieber auf einen prickelnden Flirt setzen und sich mit einem "Campari Sparkling Passion" in die richtige Stimmung versetzen.
Wie der Name schon andeutet, wurde er der unsterblichen Leidenschaft und Liebe zu den Frauen gewidmet und wenn ein Volk in Europa diese verinnerlicht hat, dann doch wohl die heißblütigen Spanier.

60 ml Campari
60 ml Prosecco
30 ml Grapefruitsaft
Spritzer Passionsfruchtpüree
Alle Zutaten im Shaker mischen und direkt in ein eiskaltetes Champagnerglas füllen, garniert mit Himbeeren, Orangenscheiben und frischer Minze.

SYDNEY:Pinky Crush MOSKAU - New Year's Swanky Toast