• Vergleichen Sie Ihre :
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Privat-Wohnung
  • Mietwagen
  • Reisen
  • Zielort
Fokus auf Wo die Stars ihren Urlaub verbringen

3 - Mit Justin Bieber auf Hawaii

Wo die Stars ihren Urlaub verbringen © Copyright

Hawaii, das hört sich nach Sonne und Wellen an, nach hübschen Hulamädchen und tropisch-bunten Blumen. Die Inselkette im Pazifischen Ozean hat seit jeher Urlauber und im Besonderen Surfer angelockt. Die Schönheit dieses Fleckchens Erde hat sich auch bei den Prominenten herumgesprochen und das nicht erst seit der amerikanische Präsident seine Ferien hier verbringt, um die Familie zu besuchen. Sogar zum derzeit beliebtesten Teeniestar schlechthin ist die Botschaft durchgedrungen. Mit seinen damals gerade einmal 17 Jahren führte Justin Biebers Reise vor zwei Jahren nach Hawaii. Seine Freundin Selena Gomez hatte ihn dorthin direkt nach der Preisverleihung der Billboard Music Awards in Las Vegas begleitet, wo Justin gleich sechs Trophäen abgeräumt hatte. Die Leidenschaft für den Aloha-Staat teilt der Sänger mit anderen Stars und Sternchen, wie den Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Halle Berry. Wenn Obama auf seine Insel zurückkehrt, nächtigt er übrigens in einer Privatvilla am Meer bei Kailua, welche direkten Strandzugang hat.

DAS Pariser Hotel der Stars Heimische Inseln und Promi-Lifestyle