Geposted 18.06.2015

#Ausgefallenes #USA

Verlorenes Kuscheltier erlebt Abenteuer am Flughafen

FLUGHAFEN - Owen hat seinen liebsten Begleiter, ein Tigerkuscheltier namens Hobbes am Flughafen verloren. Was dann passiert, ist wirklich eine schöne Geschichte.

Wenn man als Kind sein liebstes Kuscheltier verloren oder Irgendwo vergessen hat, war das der wahre Weltuntergang. Die Geschichte des Kuscheltiers, das wir Ihnen heute vorstellen, hat hingegen ein Happy - End gefunden, ein besonders schönes Happy - End!

Der 6-Jahrealte Owen Lake hat seinen treusten Begleiter am Flughafen von Tampa verloren. Anstatt in einer Fundkiste des Flughafens zu landen, wurde der Tiger jedoch auf eine unglaubliche Reise mitgenommen. Flughafen Mitarbeiter fotografierten Ihn überall am Flughafen - an der Gepäckabfertigung, auf dem Rollfeld, bei der Feuerwehrstation des Flughafens und vielen anderen Plätzen.

Owen und seine Familie kamen zurück zum Flughafen in Tampa, wo sie vom Flughafenmanager Tony D- Aiuto in Empfang genommen wurden. Der 6-Jährige erhielt nicht nur seinen geliebten Hobbes heil zurück, sondern bekam noch ein Fotoalbum geschenkt, in dem alle Fotos waren, die Hobbes auf seiner Entdeckungsreise durch den Flughafen zeigen. Ein wirklich schönes Happy- End!

Hier ist Hobbes an der Gepäckabfertigung direkt am Flugzeug

©

Hobbes shakert mit den Flugzeugangestellten

©

Muskelaufbau läuft bei Hobbes!

©

Da wollen wir mal sehen, ob Hobbes' Fell Feuerfest ist

©

"Es gibt einen Defekt auf der Toilette?" Hobbes kümmert sich darum

©

Auch beim Servicepersonal ist Hobbes sehr beliebt!

©

Happy - End für Hobbes und seinen Besitzer Owen!

©

Quelle: t-online