Geposted 27.11.2015

#Gesellschaft #Deutschland

#windowseat: Atemberaubendes aus der Luft

FENSTERPLATZ - Der Fensterplatz im Flugzeug ist sehr beliebt. Von dort aus kann man die Welt von oben betrachten. Viele machen auch ein Bild von ihrer Aussicht. Anschließend wird es auf Instagram veröffentlicht. Eine Auswahl von Posts auf Instagram mit dem Hashtag #windowseat.

Man bekommt einen ganz neuen Blick für Städte, wenn man sie von oben sieht. Man kann die Konturen der Altstadt erkennen, die vor einigen Jahren noch von einer Stadtmauer umgeben war. Oder man erkennt Ländergrenzen, sieht massive Bergketten von oben und staunt über atemberaubende Sonnenuntergänge über dem Meer.

Gerne möchte man diese Augenblicke festhalten und anderen zeigen, was man erlebt hat. Viele posten deshalb ihre Aussichten vom Fensterplatz auf Instagram. Dort bekommen sie dann direkt eine Rückmeldung von ihren Followern, welche durch ein Herz markieren können, dass ihnen das Bild gefällt.

1

©

2

©

3

©

4

©

5

©

6

©

7

©

8

©

9

©

10

©

11

©

12

©

13

©

14

©