Dieses wunderschöne Gebäude im viktorianischen Stil befindet sich im Zentrum von London und entspricht perfekt dem Baustil dieses Viertels. Es wurde im Jahr 2000 renoviert und zeichnet sich durch eine einzigartige Mischung aus Modernität und typisch britischem Baustil aus. Bereits in der Lobby machen sich besondere Farbkontraste bemerkbar. Obwohl es hier etwas dunkel ist, so sorgt die Kombination aus ockerfarbenen Wänden und schwarzen Holztreppen sofort für ein behagliches und gediegenes Raumflair. Die Butler mit Zylinder und Frack, die die Gäste in Empfang nehmen, tragen besonders zu diesem einzigartigen Ambiente bei.
Und obwohl die Korridore etwas eintönig und fast völlig schmucklos sind, so macht sich doch eine beruhigende Atmosphäre bemerkbar, die nach dem Stadtrubel durchaus als angenehm empfunden wird. Eigens erwähnen sollte man die alten Telefone, die überall herumstehen und von vergangenen Zeiten zeugen, sowie den flauschig weichen Teppichboden, in dem die Füße auf höchst angenehme Weise förmlich versinken.
Es gibt sowohl ein Spa für perfekte Entspannung als auch einen Fitnesssaal, wo man sich körperlich verausgaben kann. Dieser Bereich ist zwar nicht besonders extravagant, für das tägliche Sportprogramm jedoch völlig ausreichend, obwohl er natürlich durch den Hyde Park vor der Hoteltüre eigentlich beinahe überflüssig ist.