

Eine Vorzeigeeinrichtung unter den Pariser Hotels: Hier schätzt man Diskretion, das Weniger-ist-Mehr-Prinzip bei der Dekoration und die Ruhe, die das Haus ausstrahlt.
- Gut gelegen
- Herz
Eine Vorzeigeeinrichtung unter den Pariser Hotels: Hier schätzt man Diskretion, das Weniger-ist-Mehr-Prinzip bei der Dekoration und die Ruhe, die das Haus ausstrahlt.
Das Hotel liegt im Herzen des Goldenen Dreiecks. Die nächsten U-Bahnstationen sind George V und Alma Marceau (Linien 1 und 9), etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel hat 52 Zimmer, darunter 4 Suiten, 2 Panorama-Suiten und ein Appartement. Die Dekoration ist fast überall gleich: leuchtende Farben am Boden und an den Gardinen, Gemälde im Stil des 18. und 19. Jahrhunderts und moderne Photographien. Platz wird in allen Unterkünften groß geschrieben; die Zimmer sind zum Bad hin offen, welches mit Marmorimitat und Fayence gestaltet ist. Alles ist harmonisch und gemütlich, nichts ist aggressiv fürs Auge. Die Möbel sind recht niedrig für eine gewisse Balance, und die Farben sind aufeinander abgestimmt, das Moderne bringt das Alte zur Geltung. Die Panorama-Suiten sind atemberaubend, riesig und sehr hell, und die Terrasse bietet einen einzigartigen Blick auf Paris und den Eiffelturm. Das Appartement mit einer Einbauküche, einem Wohn- und Esszimmer und vor allem 2 Privatterrassen ist einfach ideal. Die Zimmer und Suiten sind alle sehr gut ausgestattet, insbesondere stehen hier ein Fernseher Bang & Olufsen mit Radio, CD- und DVD-Player und eine Ipod-Station.
Das Hotel de Sers ist ein sehr berühmtes Hotel in Paris, vor allem seit es vor kurzem seinen 5. Stern erhalten hat. Es ist für seinen diskreten Luxus bekannt, und zu einem Treffpunkt für all diejenigen geworden, die tadellosen Service und modernen Komfort lieben. Das Hotel ist durch und durch modern, schlicht gestaltet und bietet helle Räume, einfache Möbel sowie moderne Farben (Beige und Rosa) mit hier und da einigen traditionellen Blickfängen wie die Porträtgalerie oder die erhalten gebliebene Ehrentreppe. Ein weiterer erlesener Ort ist der Salon du Marquis mit dem Saal Baccarat (60m²), der bis zu 30 Personen empfangen kann. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum mit einigen Geräten, Hammam und Sauna. Aber das Nonplusultra ist das "Bade-Menü", eine Auswahl von Bädern, die im Zimmer vorbereitet werden, je nach Geschmack der Gäste (Rosenblüten, ätherische Öle...).
Das Restaurant spiegelt den diskreten Charakter des Hotels wider. Alles hier steht im Gegensatz zum üblichen Prunk, wie man ihn in bestimmten Etablissements der französischen Hauptstadt finden kann. Zum Restaurant gelangt man über eine lange Galerie mit Porträts. Restaurant und Terrasse sind von der Straße aus nicht zu sehen und erfreuen sich bei den Hotelgästen und Geschäftsleuten des Viertels großer Beliebtheit. Der Küchenchef Christophe Hay bietet entsprechend dem Konzept des Hauses eine zeitgemäße, traditionelle Küche, eine französische Küche mit asiatischen Einflüssen, Bio-Gerichten und Gerichten mit wenig Kalorien. Der Tarif für das Mittagessen ist günstig im Vergleich zu dem, was man sonst in diesem Viertel findet (29? für Vorspeise und Tagesgericht). Am Abend können Sie zwischen dem Kaviar-Menü (Kaspia, 99? mit einem Glas Champagner oder einem Glas Wodka) oder dem Menü "Empfehlung des Küchenchefs" (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert für 49?) wählen. Der Bio-Brunch am Sonntag ist lecker, etwas teuer, aber vernünftig im Vergleich zu den Preisen in den Pariser Grands Hotels (40? pro Person). Dieser Brunch hat viel Erfolg bei der lokalen Kundschaft.
Der Marquis de Sers hat das Haus bereits 1935 zu einem "Hotel der Reisenden" gemacht, mit dem Ziel, die Reisenden rundum zu versorgen, sie zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren, sie zu beschäftigen, zu verpflegen und für die Übernachtung zu sorgen.
Massage, Schönheitssalon, Sauna, Hamam, Wellness, Spa, Türkisches Bad
Tennis, Gymnastik, Golf, Mountainbike, Fitness, sport
Le personnel est agréable et serviable, la déco est plutôt moderne malgré l'ancienneté de la Bâtisse mais cela est plutôt sympathique.Le dîner gastronomique est plutôt copieux. En bref, on se sent bien.
le dîner gastronomique proche des champs elysées
750 euros la nuit la chambre de luxe
Das Prince de Galles verfügt über eine ideale Lage, nur fünf Gehminuten von den Champs-Elysées entfernt. Die Dekoration dieses Luxushotels ist herkömmlich und nicht besonders prägnant. Es ist besonders für jene Gäste geeignet, die ihren Aufenthalt auf autonome Weise gestalten möchten. Die Zimmer sind sehr komfortabel, und die bequemen Betten laden die Gäste mit ihren vielen Kissen und edlen Laken zum Verweilen ein!
Nach einer Totalrenovierung 2009 nimmt das Hotel mit einer Gestaltung im Stil der 20er Jahre, die an Komfort und Details nichts zu wünschen übrig lässt, das Thema der "goldenen Zwanziger" wieder auf.
Das George V ist eines der renommiertesten Palasthotels der französischen Hauptstadt. Wenn man über die Schwelle dieses Hauses tritt, wird man sich bewusst, dass man in ein Reich aus Luxus, Perfektion und Sinnlichkeit eintaucht. Prinzengemächer, riesige Salons, ein Restaurant, das im Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde - das George V stellt auch die anspruchvollsten Gäste zufrieden. Der Innenarchitekt Pierre Yves Rochon führte 1997 bei der Renovation des gesamten Gebäudes Regie und vebessert seither kontinuierlich die Innendekoration im Stil des 18. Jahrhunderts.
Ein klassisches, recht einfaches Hotel, das man fast für ein Privathaus halten könnte. Die Einrichtung wird besonders Gästen gefallen, die das typische Pariser Flair suchen.
Unser Lieblingshotel in diesem Stadtviertel!
Das einmalige Hotel La Trémoille ist ein Luxustempel mit einer gemütlichen Einrichtung im Jugendstil, das in einem nicht minder luxuriösen Viertel gelegen ist.
In diesem modernen 4 Sterne-Hotel stimmt einfach alles: ein freundlicher Empfang, eine Bar, ein ruhiges Viertel und hochwertige Leistungen.
Eine ideale Alternative für Familien, insbesondere mit Kleinkindern, die im Urlaub nicht auf häuslichen Komfort verzichten möchten. Insbesondere für längere Aufenthalte sind diese vollständig ausgestatteten Apartments wärmstens zu empfehlen. Sie werden regelmäßig neu gestrichen und renoviert, einigen Apartments fehlt es jedoch an persönlichem Stil.
Dieses Hotel strahlt französische Eleganz aus; Kopien oder Reproduktionen findet man hier nicht ? alles ist original! Das Bristol gehört zu den wenigen Pariser Luxushotels, die sich im Besitz einer europäischen, nämlich deutschen Familie befinden und nicht Eigentum einer der großen aus Asien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten zugezogenen Familien ist. Es wirkt schick, elegant und raffiniert und setzt den Fokus auf die Qualität und Authentizität der Objekte und Materialien. Sein Feinschmeckerrestaurant zieht eine anspruchsvolle Klientel an, die die hervorragende Gourmetküche zu schätzen weiß.
Das George V ist eines der renommiertesten Palasthotels der französischen Hauptstadt. Wenn man über die Schwelle dieses Hauses tritt, wird man sich bewusst, dass man in ein Reich aus Luxus, Perfektion und Sinnlichkeit eintaucht. Prinzengemächer, riesige Salons, ein Restaurant, das im Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde - das George V stellt auch die anspruchvollsten Gäste zufrieden. Der Innenarchitekt Pierre Yves Rochon führte 1997 bei der Renovation des gesamten Gebäudes Regie und vebessert seither kontinuierlich die Innendekoration im Stil des 18. Jahrhunderts.
Das neueste Pariser Palasthotel wurde am 1. August 2014 eröffnet. Typisch französischer, raffinierter Chic vereint sich hier perfekt mit asiatischer Eleganz in einem wunderschönen Bauwerk aus dem Jahre 1908. Es handelt sich um die erste Adresse der Hotelgruppe Peninsula sowohl in Frankreich und in Europa.
Das Park Hyatt Paris Vendôme umfasst sage und schreibe 5 haussmannsche Gebäude und ist das erste Luxushotel in Paris, das in einem zeitgenössischen Stil erbaut wurde. Hier stehen Komfort, Eleganz und ein tadelloser Service gepaart mit einem jungen, modernen Design an erster Stelle der Tagesordnung.
Ein Luxushotel für bekannte Persönlichkeiten oder Stars, die inkognito bleiben möchten. Das Hotel Réserve Paris legt größten Wert auf Diskretion. Das Hotel organisiert auch private Veranstaltungen.
Das Hotel Le Meurice zählt zu den besten Adressen von Paris. Seine moderne Einrichtung im typischen Pariser Stil wurde von Philippe Starck und seiner Tochter entworfen. Es handelt sich um eine exklusiven Adresse: Das Hauptrestaurant Le Meurice führt der Küchenchef Yannick Alléno, der mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist demzufolge klar, dass das Lokal zu den Höhepunkten eines Aufenthaltes in diesem Hotel gehört. Das Haus verfügt über eine ideale Lage gegenüber dem Stadtpark Jardin des Tuileries, seine Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, und der Service ist tadellos.
Das W Paris-Opera wurde am 28. Februar 2012 in Paris, der sog. "Ville Lumière (dt. Stadt des Lichts) eröffnet. Die Marke Starwood ist Experte in punkto Trends und Mode und bietet mit diesem Hotel eine prestigeträchtige Adresse mitten in Paris.
Dieses aufsehenserregende Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Design und moderner Stil geben den Ton an, wobei die gesamte Einrichtung von einer betont konzeptuellen Note geprägt ist. Man sollte besser einige Infos zu diesem speziellen Design einholen, denn ansonsten wird man das offizielle Thema des W Paris Opera - The Spark - kaum verstehen. Das Hotel präsentiert sich als eine Art "Funken", wobei eine fiktive Verbindung zwischen dem allerersten W Hotel in New York und dem erst jüngst eröffneten Hotel in Paris in Szene gesetzt wird.
Das W liegt im Herzen von Paris und kann bereits auf die Stammgäste der Marke W sowie Mundpropaganda zählen, um in kürzester Zeit zu the place to be des Viertels aufzusteigen, auch in Bezug auf das hoteleigene Restaurant und die Bar.
Man kann schon am Slogan des Hotels "Votre adresse à Paris" (Ihr Pariser Wohnsitz) erkennen, dass diese Art von Hotels zu den seltenen Schmuckstücken der französischen Hauptstadt zählt. Der Unterschied zwischen einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt liegt nämlich in den Details versteckt. Und einen Aufenthalt im Vendôme werden Sie sicherlich in bester Erinnerung behalten. Bereits am Eingang werden Sie von freundlich lächelnden Portiers begrüßt, die Ihnen das Gefühl verleihen, ein richtiger VIP-Gast zu sein! Dieses stilvolle und elegante Boutique-Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende wie auch für einen schönen Parisurlaub.