

Das einmalige Hotel La Trémoille ist ein Luxustempel mit einer gemütlichen Einrichtung im Jugendstil, das in einem nicht minder luxuriösen Viertel gelegen ist.
- Familie
- Gut gelegen
- Gastronomie
Das einmalige Hotel La Trémoille ist ein Luxustempel mit einer gemütlichen Einrichtung im Jugendstil, das in einem nicht minder luxuriösen Viertel gelegen ist.
Das bekannte "goldene Dreieck" liegt zwischen drei großen Pariser Prachtstraßen: Champs Elysées, Avenue Montaigne und Avenue George V. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Straße mitten im Herzen dieser prestigeträchtigen Gegend. Die nächstgelegenen Metrostationen George V, Franklin Roosevelt und Alma Marceau (Linien 1 und 9) sind in 5 bis 10 Gehminuten erreichbar. Grand Palais, Triumphbogen und Eiffelturm befinden sich sogar in fußläufiger Entfernung vom Hotel!
Das Haus hat insgesamt 93 Zimmer: 23 Standard, 43 Superior, 14 Deluxe, 8 Junior-Suiten und 5 große Suiten. Alle Zimmer sind elegant, mit edlen Materialien (Seide, Flanell) und modernen Farbtönen (maulwurfsgrau, himbeerrot...) eingerichtet und dekoriert. Jedes Zimmer ist mit Hosenbügler, iPod-Station, Safe mit integrierter Steckdose und DVD-Player ausgestattet. In den Badezimmern aus Holz und Marmor liegen Pflegeprodukte der Marke Molton Brown, ein Haartrockner, Bademäntel und -schuhe bereit (ab der Kategorie Deluxe ist die Dusche abgetrennt). Der besondere Vorzug der Zimmer ist jedoch die Diskretion, die durch die zwischen Flur und Zimmer gelegene Durchreiche garantiert wird. Auf diese Weise muss die Zimmertür zur Entgegennahme der bestellten Serviceleistungen nicht geöffnet werden. Die Zimmer sind gleichermaßen reizvoll wie farbenfroh gestaltet.
Der französische Architekt Richard Martinet hat hier im Jahr 2002 nach umfangreichen Renovierungsarbeiten ein vornehmes Design mit viel Platz für Privatsphäre umgesetzt, bei dem klassische Stildetails mit Jugendstil-Elementen und sogar mit modernen Accessoires kombiniert werden: Zierleisten und offene Kamine aus Marmor, große Türen mit Jugendstilelementen, Aubusson-Wandteppiche, dunkelviolette Designermöbel... Eine einmalige und gefällige Komposition. Bereits beim Betreten des Hotels werden Sie vom freundlichen Personal empfangen. Der Wellness-Bereich steht den Hotelgästen kostenfrei von 6.00 bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Er ist mit einer Sauna, Massageduschen, zwei Behandlungsräumen (für Massagen und Kosmetik) sowie einem Fitnessraum ausgestattet. Alle Sportgeräte sind mit einem individuellen Bildschirm ausgerüstet. Das Hotel bietet zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die abseits der stark frequentierten Hotelbereiche liegen.
Die gemütliche Bar Louis², die mit Ebenholz aus Makassar, Alabaster und patinierter Bronze dekoriert ist, ist ein beliebter Treffpunkt der einheimischen Bevölkerung, die sich hier zum Arbeiten oder auf einen Aperitif einfindet. Für mehr Privatsphäre sorgen Sitznischen, die durch Bücherregale voneinander abgetrennt sind. Im gleichnamigen Restaurant reicht der Küchenchef Yann Frohn eine leicht überarbeitete Variante der traditionellen französischen Küche, bei der viele edle Zutaten zum Einsatz kommen. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei: Die leicht pikanten Linguini mit gebratenem Hummer, das rohe oder kurz angebratene Rindertartar und nicht zuletzt der Cheeseburger finden am meisten Anklang. An der Bar sind von 11.00 bis 23.00 Uhr kleine Snacks verfügbar. Hinweis: Das Restaurant hat am Wochenende geschlossen.
Die Hotelleitung hat sich den Regeln der nachhaltigen Entwicklung verschrieben: Alle Pflegeprodukte werden in großen Behältern bereit gestellt, die Gäste werden aus Umweltschutzgründen zur Mehrfachbenutzung der Bettwäsche und Handtücher angehalten, die Zimmer werden mit ökologischen Pflegemitteln gereinigt, in den Büros der Hotelverwaltung wird Recycling-Papier verwendet...
Massage, Schönheitssalon, Sauna, Spa
Gymnastik
hotel agreable. Bon sejour
l'emplacement de l'hotel
donnant sur une avenue un peu bruyante
sejur romantique de reve
hotel de tres bone qualite
rien a en redire
confort, propreté, personnel sympathique
bon accueil, belle chambre
tout est parfait.....
Très belle endroit pour un couple, jolie et calme.
Calme, bien situé, prix
aucuns
Un hôtel superbe, moderne mais à la fois traditionnel. Bon rapport qualité prix nous le recommandons.
Très satisfaits de tout, bonne nourriture saine et fraîche, propre et sécurisé.
Aucun, allez-y c'est merveilleux on s'y sent comme à la maison.
agréable et confortable, belle chambre
confortable, bon accueil
sans soucis, bien....
bel hôtel de prestige décoration intérieure irréprochable
accueil du personnel tres bien rien a dire, chambre bien décoré et entretenu
rien a dire c 'est vaiment raffiné
bel hôtel de prestige
la qualité est au rendez vous
je ne vois rien à dire
Dieses Hotel liegt zwischen dem Eiffelturm und den Champs-Elysées und verfügt somit über eine ideale Lage im exquisiten Modeschöpferviertel (der Firmensitz von Chanel befindet sich in unmittelbarer Nähe). Die Fassade lässt nicht auf den Luxus und die Raffinesse dieses Hotels schließen. Doch sobald Sie das Hotelinnere betreten, wissen Sie, dass es sich um ein Luxushotel handelt. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet personalisierten Service, und das Personal bemüht sich wirklich, den Wünschen der anspruchsvollsten Gästen zu entsprechen.
Das in der Nähe der interessantesten Museen liegende Chambiges Elysées eignet sich vortrefflich für ein kulturelles Wochenende. Seine Einrichtung ist durch und durch klassisch.
Nach einer Totalrenovierung 2009 nimmt das Hotel mit einer Gestaltung im Stil der 20er Jahre, die an Komfort und Details nichts zu wünschen übrig lässt, das Thema der "goldenen Zwanziger" wieder auf.
"Ein Problem löst man am besten, wenn man eine Pause macht(...)", und nirgendwo ist eine Pause angenehmer als im Hotel Claridge: In seinem kleinen, gemütlichen Restaurant, der vor kurzem renovierten Empfangshalle oder in den neoklassizistischen Zimmern
Das Powers ist eines der Schmuckstücke des traditionellen Pariser Hotelgewerbes.
Ein hübsches Boutique-Hotel, das seinen Gästen gleich mehrere Vorteile bietet, u.a. die überaus stilvolle Gestaltung und die ausgezeichnete Lage.
Eine Vorzeigeeinrichtung unter den Pariser Hotels: Hier schätzt man Diskretion, das Weniger-ist-Mehr-Prinzip bei der Dekoration und die Ruhe, die das Haus ausstrahlt.
In den 30er Jahren war das Hotel eine Familienpension. Die Hotelkette hat es natürlich renovieren lassen und dabei eine höhere Kategorie erreicht (das Haus war lange Zeit ein 2-, dann ein 3-Sterne Hotel), aber der ursprüngliche Geist ist nach wie vor spürbar: Das Personal bleibt dem Haus treu, und die Einrichtung ist ganz und gar klassisch...
Dieses Hotel strahlt französische Eleganz aus; Kopien oder Reproduktionen findet man hier nicht ? alles ist original! Das Bristol gehört zu den wenigen Pariser Luxushotels, die sich im Besitz einer europäischen, nämlich deutschen Familie befinden und nicht Eigentum einer der großen aus Asien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten zugezogenen Familien ist. Es wirkt schick, elegant und raffiniert und setzt den Fokus auf die Qualität und Authentizität der Objekte und Materialien. Sein Feinschmeckerrestaurant zieht eine anspruchsvolle Klientel an, die die hervorragende Gourmetküche zu schätzen weiß.
Das George V ist eines der renommiertesten Palasthotels der französischen Hauptstadt. Wenn man über die Schwelle dieses Hauses tritt, wird man sich bewusst, dass man in ein Reich aus Luxus, Perfektion und Sinnlichkeit eintaucht. Prinzengemächer, riesige Salons, ein Restaurant, das im Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde - das George V stellt auch die anspruchvollsten Gäste zufrieden. Der Innenarchitekt Pierre Yves Rochon führte 1997 bei der Renovation des gesamten Gebäudes Regie und vebessert seither kontinuierlich die Innendekoration im Stil des 18. Jahrhunderts.
Das neueste Pariser Palasthotel wurde am 1. August 2014 eröffnet. Typisch französischer, raffinierter Chic vereint sich hier perfekt mit asiatischer Eleganz in einem wunderschönen Bauwerk aus dem Jahre 1908. Es handelt sich um die erste Adresse der Hotelgruppe Peninsula sowohl in Frankreich und in Europa.
Das Park Hyatt Paris Vendôme umfasst sage und schreibe 5 haussmannsche Gebäude und ist das erste Luxushotel in Paris, das in einem zeitgenössischen Stil erbaut wurde. Hier stehen Komfort, Eleganz und ein tadelloser Service gepaart mit einem jungen, modernen Design an erster Stelle der Tagesordnung.
Das W Paris-Opera wurde am 28. Februar 2012 in Paris, der sog. "Ville Lumière (dt. Stadt des Lichts) eröffnet. Die Marke Starwood ist Experte in punkto Trends und Mode und bietet mit diesem Hotel eine prestigeträchtige Adresse mitten in Paris.
Dieses aufsehenserregende Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Design und moderner Stil geben den Ton an, wobei die gesamte Einrichtung von einer betont konzeptuellen Note geprägt ist. Man sollte besser einige Infos zu diesem speziellen Design einholen, denn ansonsten wird man das offizielle Thema des W Paris Opera - The Spark - kaum verstehen. Das Hotel präsentiert sich als eine Art "Funken", wobei eine fiktive Verbindung zwischen dem allerersten W Hotel in New York und dem erst jüngst eröffneten Hotel in Paris in Szene gesetzt wird.
Das W liegt im Herzen von Paris und kann bereits auf die Stammgäste der Marke W sowie Mundpropaganda zählen, um in kürzester Zeit zu the place to be des Viertels aufzusteigen, auch in Bezug auf das hoteleigene Restaurant und die Bar.
Ein Luxushotel für bekannte Persönlichkeiten oder Stars, die inkognito bleiben möchten. Das Hotel Réserve Paris legt größten Wert auf Diskretion. Das Hotel organisiert auch private Veranstaltungen.
Das Hotel Le Meurice zählt zu den besten Adressen von Paris. Seine moderne Einrichtung im typischen Pariser Stil wurde von Philippe Starck und seiner Tochter entworfen. Es handelt sich um eine exklusiven Adresse: Das Hauptrestaurant Le Meurice führt der Küchenchef Yannick Alléno, der mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist demzufolge klar, dass das Lokal zu den Höhepunkten eines Aufenthaltes in diesem Hotel gehört. Das Haus verfügt über eine ideale Lage gegenüber dem Stadtpark Jardin des Tuileries, seine Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, und der Service ist tadellos.
Man kann schon am Slogan des Hotels "Votre adresse à Paris" (Ihr Pariser Wohnsitz) erkennen, dass diese Art von Hotels zu den seltenen Schmuckstücken der französischen Hauptstadt zählt. Der Unterschied zwischen einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt liegt nämlich in den Details versteckt. Und einen Aufenthalt im Vendôme werden Sie sicherlich in bester Erinnerung behalten. Bereits am Eingang werden Sie von freundlich lächelnden Portiers begrüßt, die Ihnen das Gefühl verleihen, ein richtiger VIP-Gast zu sein! Dieses stilvolle und elegante Boutique-Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende wie auch für einen schönen Parisurlaub.