

Ein schönes, klassisches Hotel, das seit mehreren Jahren vom Condé Nast Traveler ausgezeichnet wird.
- Kultur
- Gut gelegen
- Erholung
- Charme
- Luxus
Ein schönes, klassisches Hotel, das seit mehreren Jahren vom Condé Nast Traveler ausgezeichnet wird.
Das Hotel besticht durch eine ideale Lage unweit der Avenue Montaigne und des Grand Palais. Man hat also die Wahl zwischen einer Shopping-Tour in den Luxusboutiquen oder einem Museumsbesuch. Günstigere Einkaufsmöglichkeiten finden Sie auf den Champs Elysées, die zu Fuß erreichbar sind. Die zahlreichen Buslinien und die Metro bringen Sie mühelos in alle Pariser Stadtbezirke.
Die 33 Zimmer und 11 Zimmer lassen Sie auf keinen Fall vergessen, dass Sie in Paris sind! Verschiedene Farbtöne und Motive schmücken die einzelnen Zimmer: Blau, Grün, Gelb, Blumenstoffe, Toile de Jouy, Möbel im Stil Louis XV und im Empirestil, zartes Porzellan... Wie ein Museum! Die Ausstattung ist dafür hochmodern, mit individuell einstellbarer Klimaanlage, Flachbildschirm, zwei Telefonleitungen, Minibar, großem Kleiderschrank, Zimmersafe, Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen sowie Hermes-Pflegeprodukten. Auf Anfrage sind Faxgeräte und DVD-Player verfügbar. Es werden 6 Zimmerkategorien angeboten: Single, Klassik, Deluxe, Prestige, Junior Suite mit oder ohne Terrasse und Suite. Die Junior Suiten Deluxe mit Terrasse haben einen Blick auf den Eiffelturm und die Dächer von Paris. Die Classique-Zimmer wurden kürzlich renoviert, wobei der Deko-Stil beibehalten wurde, die anderen Zimmerkategorien werden ebenfalls schrittweise renoviert.
In diesem familiären Hotel wird die individuelle Betreuung großgeschrieben; für die Gäste und Stammgäste ist das San Regis wie ein zweites Zuhause. Der individuelle Service nimmt in diesem Hotel eine sehr wichtige Stelle ein. 40 Personen sind hier angestellt, viele davon kennen das Haus und auch die Vorlieben der Gäste wie ihre Westentasche. Das Hotel ist wie ein Museum, denn der Inhaber ist ein Antiquitätensammler, der die meisten Möbelstücke auf diese Weise erworben hat. Wunderschöne Glasmalereien verzieren die Treppe, und die Holztäfelungen im Salon stehen unter Denkmalschutz. Dabei wurde aber nicht vergessen, mit der Zeit zu gehen: Es wird ein kostenloser WLan-Zugang angeboten. Das einzige was fehlt, ist Sportausrüstung.
Die Hotelbar ist den ganzen Tag lang geöffnet (7-23 Uhr) und wird auch von Gästen aus dem Viertel besucht, die ihre Geschäftstermine wahrnehmen; abends kann man sich hier entspannen. Das Restaurant mit nur 25 Plätzen ist wie ein Esszimmer eingerichtet und wirkt dadurch sehr gemütlich. Der Chefkoch Christophe Lericolais bietet traditionelle französische Küche und einige Gerichte mit asiatischem Einfluss. Das Tagesmenü mittags (Vorspeise + Hauptgericht für 28?) ist zwar nicht gerade günstig, aber es wechselt jeden Tag, je nach Angebot des Marktes. Das Restaurant ist für Hotelgäste jeden Tag geöffnet und von Montag bis Freitag auch für die Gäste von außerhalb.
Das Hotel ist schon immer mit der Modebranche verbunden. In den 50er Jahren machte Carmel Snow, die Chefredakteurin des Harper's Bazaar, Dior international bekannt und das Hotel San Régis gleich mit.
sport
Dies ist ein perfektes Hotel für Geschäftsreisende, die in diesem Stadtviertel zu tun haben. Es bietet den nicht von der Hand zu weisenden Vorteil, herrlich ruhig zu sein.
Dieses Hotel liegt zwischen dem Eiffelturm und den Champs-Elysées und verfügt somit über eine ideale Lage im exquisiten Modeschöpferviertel (der Firmensitz von Chanel befindet sich in unmittelbarer Nähe). Die Fassade lässt nicht auf den Luxus und die Raffinesse dieses Hotels schließen. Doch sobald Sie das Hotelinnere betreten, wissen Sie, dass es sich um ein Luxushotel handelt. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet personalisierten Service, und das Personal bemüht sich wirklich, den Wünschen der anspruchsvollsten Gästen zu entsprechen.
Das in der Nähe der interessantesten Museen liegende Chambiges Elysées eignet sich vortrefflich für ein kulturelles Wochenende. Seine Einrichtung ist durch und durch klassisch.
Ein Kleinod aus den 1930er Jahren, ein Hotel mit unglaublich viel Charme, das seinen Luxus unverblümt zur Schau stellt ...
Das Elysée Park ist ein sehr einfaches und ein wenig altmodisches Hotel, das sich jedoch durch eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Schritte von den Champs-Elysées entfernt, auszeichnet.
Das Hotel Beauchamps gehört zum Triangle d'Or direkt hinter der Prachtstraße Champs Elysées. Es verfügt über zwei Zimmerkategorien, die beide sehr komfortabel sind und hochwertige Leistungen umfassen.
Das Lieblingshotel der Redaktion. Dieses Hotel ist ein Hafen der Ruhe mitten in Paris. Es ist derart angenehm und originell gestaltet, dass man ganze Tage im Hotel verbringen könnte.
Ein hübsches Boutique-Hotel, das seinen Gästen gleich mehrere Vorteile bietet, u.a. die überaus stilvolle Gestaltung und die ausgezeichnete Lage.
Dieses Hotel strahlt französische Eleganz aus; Kopien oder Reproduktionen findet man hier nicht ? alles ist original! Das Bristol gehört zu den wenigen Pariser Luxushotels, die sich im Besitz einer europäischen, nämlich deutschen Familie befinden und nicht Eigentum einer der großen aus Asien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten zugezogenen Familien ist. Es wirkt schick, elegant und raffiniert und setzt den Fokus auf die Qualität und Authentizität der Objekte und Materialien. Sein Feinschmeckerrestaurant zieht eine anspruchsvolle Klientel an, die die hervorragende Gourmetküche zu schätzen weiß.
Das George V ist eines der renommiertesten Palasthotels der französischen Hauptstadt. Wenn man über die Schwelle dieses Hauses tritt, wird man sich bewusst, dass man in ein Reich aus Luxus, Perfektion und Sinnlichkeit eintaucht. Prinzengemächer, riesige Salons, ein Restaurant, das im Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde - das George V stellt auch die anspruchvollsten Gäste zufrieden. Der Innenarchitekt Pierre Yves Rochon führte 1997 bei der Renovation des gesamten Gebäudes Regie und vebessert seither kontinuierlich die Innendekoration im Stil des 18. Jahrhunderts.
Das neueste Pariser Palasthotel wurde am 1. August 2014 eröffnet. Typisch französischer, raffinierter Chic vereint sich hier perfekt mit asiatischer Eleganz in einem wunderschönen Bauwerk aus dem Jahre 1908. Es handelt sich um die erste Adresse der Hotelgruppe Peninsula sowohl in Frankreich und in Europa.
Das Park Hyatt Paris Vendôme umfasst sage und schreibe 5 haussmannsche Gebäude und ist das erste Luxushotel in Paris, das in einem zeitgenössischen Stil erbaut wurde. Hier stehen Komfort, Eleganz und ein tadelloser Service gepaart mit einem jungen, modernen Design an erster Stelle der Tagesordnung.
Ein Luxushotel für bekannte Persönlichkeiten oder Stars, die inkognito bleiben möchten. Das Hotel Réserve Paris legt größten Wert auf Diskretion. Das Hotel organisiert auch private Veranstaltungen.
Das Hotel Le Meurice zählt zu den besten Adressen von Paris. Seine moderne Einrichtung im typischen Pariser Stil wurde von Philippe Starck und seiner Tochter entworfen. Es handelt sich um eine exklusiven Adresse: Das Hauptrestaurant Le Meurice führt der Küchenchef Yannick Alléno, der mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde. Es ist demzufolge klar, dass das Lokal zu den Höhepunkten eines Aufenthaltes in diesem Hotel gehört. Das Haus verfügt über eine ideale Lage gegenüber dem Stadtpark Jardin des Tuileries, seine Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, und der Service ist tadellos.
Das W Paris-Opera wurde am 28. Februar 2012 in Paris, der sog. "Ville Lumière (dt. Stadt des Lichts) eröffnet. Die Marke Starwood ist Experte in punkto Trends und Mode und bietet mit diesem Hotel eine prestigeträchtige Adresse mitten in Paris.
Dieses aufsehenserregende Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Design und moderner Stil geben den Ton an, wobei die gesamte Einrichtung von einer betont konzeptuellen Note geprägt ist. Man sollte besser einige Infos zu diesem speziellen Design einholen, denn ansonsten wird man das offizielle Thema des W Paris Opera - The Spark - kaum verstehen. Das Hotel präsentiert sich als eine Art "Funken", wobei eine fiktive Verbindung zwischen dem allerersten W Hotel in New York und dem erst jüngst eröffneten Hotel in Paris in Szene gesetzt wird.
Das W liegt im Herzen von Paris und kann bereits auf die Stammgäste der Marke W sowie Mundpropaganda zählen, um in kürzester Zeit zu the place to be des Viertels aufzusteigen, auch in Bezug auf das hoteleigene Restaurant und die Bar.
Man kann schon am Slogan des Hotels "Votre adresse à Paris" (Ihr Pariser Wohnsitz) erkennen, dass diese Art von Hotels zu den seltenen Schmuckstücken der französischen Hauptstadt zählt. Der Unterschied zwischen einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt liegt nämlich in den Details versteckt. Und einen Aufenthalt im Vendôme werden Sie sicherlich in bester Erinnerung behalten. Bereits am Eingang werden Sie von freundlich lächelnden Portiers begrüßt, die Ihnen das Gefühl verleihen, ein richtiger VIP-Gast zu sein! Dieses stilvolle und elegante Boutique-Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende wie auch für einen schönen Parisurlaub.