Diskutieren Sie mit einem Mönch in Chiang Mai.
Setzen Sie sich hin und tauschen Sie sich mit einem Mönch in Chiang Mai aus. Wenn Sie neugierig auf die internen Abläufe in einem Kloster sind, ist dies eine großartige Gelegenheit, einen tieferen Einblick in die buddhistische Lebensweise zu erhalten, all Ihre Fragen auf den Tisch zu legen und sich über die Kulturen auszutauschen. Es gibt eigentlich keine Einschränkungen, was Sie fragen können, achten Sie nur darauf, dass Sie sich respektvoll kleiden.
Besuchen Sie den Tempel Wat Pho in Bangkok.
Der Tempel Wat Pho in Bangkok gilt als eines der wichtigsten und spirituellsten Bauwerke in Thailand und ist auch die Heimat des berühmten liegenden Buddhas, der sich in der Mitte des Gebäudes räkelt. Viele Einheimische versammeln sich hier zum Beten und Meditieren, und wenn Sie sich auf einer spirituellen Reise befinden, ist Wat Pho der perfekte Ort, um sich einen Moment Zeit zu nehmen und die Schönheit dieses beeindruckenden Tempels zu genießen.
Sich im Tempel Wat Bang Phra tätowieren lassen
Obwohl es im Allgemeinen nicht erwünscht ist, sich im Urlaub tätowieren zu lassen, könnte für diejenigen, die sich auf eine spirituelle Reise begeben, ein Sak Yant-Tattoo die Situation ändern und einen Zugang zu einer spirituellen Reise bieten. Diese heiligen Tätowierungen würden Schutz bieten und von buddhistischen Mönchen von Hand gestochen werden. Die Auswahl an Tattoos ist groß, aber man kann sie sich nicht aussuchen und auch die Stelle kann man sich nicht aussuchen.